Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacky soll mal Lucys Geschirr kucken
#1
Es ist da aber ich hab das schlechte Gefuehl das es zu klein ist. Wir haben genau die Groesse genommen die du gesagt hast und nun passt das dicke Maedchen doch (glaube) nicht. Und das ist ihr furchtbar peinlich weil es doch schon XL ist. Lucy moechte keine XXL anziehen muessen.

Ich hab mal Fotos gemacht. Kannst du mal kucken ob du darauf etwas siehst? Da wuerde ich mich freuen.


Ganz liebe Gruesse mit einem Kuesschen von uns

freuen

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#2
ein heya dir Kamalii,

von vorne sieht es perfekt aus, aber leider ist es hinten viel zu kurz. Lucy ist wohl sehr lang. Ist die gewachsen in den paar Wochen? Hier hat das Geschirr doch gepasst.........seltsam.....

Ich kann dir jetzt nur einen Tausch anbieten. Oder ihr kauft einfach doch noch das XXL mit.

Grüße

Jacky, die vom Süßes oder Saures sagen die Nase voll hat zwinkern

Bei mir würden die Kinder Zitronen bekommen lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Danke das dachte ich auch. Das dicke Tier. Vielleicht hat Gino auch gelogen? Und er ist eigentlich ein XXL?!!!

lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
Boa, da bin ja mal gespannt, ob es dann für Rowdy da überhaupt noch ne Grösse gibt.....
Antworten
#5
Annette, dann kannst du es dir maßanfertigen lassen. zwinkern
Antworten
#6
Wofür nimmt man denn so ein Geschirr?
Antworten
#7
Es ist ein Zuggeschirr für Schlittenhunde! Durch seinen Aufbau verteilt es die Zugkräfte optimal ohne die Wirbelsäule zu schädigen!
Antworten
#8
kamalii schrieb:Danke das dachte ich auch. Das dicke Tier. Vielleicht hat Gino auch gelogen? Und er ist eigentlich ein XXL?!!!

lachen


Ich habe mir doch gleich gedacht das der Gino-Bär ein eitler Hund ist, zumindest vor der reizenden Luzette. lachen

Wie lösen wir denn dieses (Problemchen)nun. Weil ja unsere Aussage nicht korrekt war und du uns vertraut hast, fühle ich mich mit verantwortlich.

Auf jeden Fall muss die Süße ein XXl haben.


Grüße

Jacky

P.S.: Sparky dreht schon seine ersten kurzen Runden im Geschirr neben dem Fahrrad. Der findet das total spannend. cool


.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#9
Mach dir keine Sorgen Jacky. Mein lieber Papa wird am Montag nochmal bei denen anrufen und die Situation erklaeren.

Ausser der falschen Groesse (die natuerlich voellig unsere Schuld ist) haben die auch das falsche Geschirr geschickt. Das falsche Band naemlich. Du erinnerst dich? Ich wollte doch gerne das mit den Pfoten drauf.
Das waere mir egal wenns gepasst haette, aber so passts auch. Dann bekommt Dicki eben eine Nummer groesser aber wenigstens sind dann Pfoten drauf. lachen

Ich freu mich total auf das passende Geschirr. Am 16. November haben Luke und Lucy ihr zweites Canix-Rennen. Da freuen wir uns glaube ich alle drauf.
Das erste Rennen war so super. Aber das ist eine andere Geschichte, die erzaehle ich ein anderes Mal. lachen

Seid alle ganz dick geknutscht.

PS. Na mach mal Fotos!!!!!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#10
amazone schrieb:Boa, da bin ja mal gespannt, ob es dann für Rowdy da überhaupt noch ne Grösse gibt.....

(Lucy wischt sich gerade den Schweiss von der Stirn. Es gibt ja noch einen der sogar noch dicker als XXL ist und eine Massanfertigung braucht... *Lucy prusstet los*)


küssen
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das schicke Geschirr ist da! kamalii 20 7.361 27.01.2012, 13:56
Letzter Beitrag: kamalii



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste