Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacky soll mal Lucys Geschirr kucken
#11
Tja Rowdy ist mit fast 10 Monaten 70 cm gross und wiegt 40 Kilo, hab da einen Riesenmali erwischt.... :yeah:
Vielleicht liegt es auch an den Pferden, das die seine Vorbilder sind..... wer weiss, vielleicht kann ich ihn ja mal vor ne Kutsche apannen.....
Antworten
#12
Na denn brauchst auch nicht son Geschirr sonder eher sowas groesseres aus Leder .... *kicher*

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#13
Ich hab das Geschirr jetzt zurueck geschickt. Das Neue kommt aber erst irgendwann, weil die das nicht im Lager haben.

Bin enttaeuscht. Das olle Warten immer! Bei der Verteilung ist Geduld spurlos an uns vorbei gegangen, dafuer sind aber von Schoenheit und Intelligenz ganz viel bei mir und Lucy haengen geblieben lachen *mit Lucy zusammen eingebildet kicher*


Oh Man es ist schon spaet. Meine Abendhallus setzen wieder ein.

lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#14
Nun ist das neue Geschirr endlich da ... :yeah: Ich denke auch es sitzt gut. Vorne und auf den Schultern, hinten ist es lang genug.

Hier da koennt ihr mal kucken.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#15
PERFEKT !! Die Farbe steht dem Mädel auch sehr gut. WoW freuen

Als wäre es für sie gemacht. So, nun rein ins Auto, ab auffe Fähre und vergiss dein Bike nicht. Naja, zur Not habe ich noch welche hier. zwinkern

Pai und Spark spielen während wir durch die Wälder heizen, mit unseren Hunden vornedran. *Träum* lachen ( Ihr fehlt uns dolle )
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#16
oh mann,

jetzt hab ich mal wieder auf die Seite der Geschirre gesehen und muss nun denke ich an Herschmerz eingehen......

....Da gibt es bald einen Wagen wie ich ihn mir so sehr wünsche.........

Hier

Wie gut das ich nicht genug Geld haben, mensch würde ich einkaufen....Haken, Leinen, Vorrichtungen................*träum*
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#17
Boa Jacky, das ist ja genail..... ich überleg mal ob ich mir noch zwei Riesenmalis anschaffe und dann...... aber erst mal Rowdy als Leithund ausbilden!

Wo gibt es die Dinger denn und was kostet sowas eigentlich???
Antworten
#18
Wir werden das Geschirr heute mal testen. zwinkern Mal kucken ob ich Fahrrad fahre oder Laufen gehe.
Vielleicht wird die Lu auch zu muede sein, wir gehen jetzt mit meiner Freundin und ihren 5 Hunden in den Wald.

Der Wagen ist extrem schick. Aber wo wuerdest du sowas denn parken???
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#19
na, wo die ihre Motorroller auch immer parken, entweder inner Parkbucht, oder am Gehweg. Hab doch hier ne Privatlaterne vorm Haus. zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das schicke Geschirr ist da! kamalii 20 7.357 27.01.2012, 13:56
Letzter Beitrag: kamalii



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste