Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pai
#71
Und noch einmal mehr raureifige Fotos. Hier sieht man wie Portraitaufnahmen ins Chaos versinken und alles nur wegen in Hummeln im Hintern vom Baby. Still sitzen fand ich doof, wollte lieber kucken was die Lu da macht ...


und schwubs sprangen sie mir aus dem Bilde ...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#72
Unten auf Seite 7 sind noch mehr Fotos.

Und nun die letzten. Da sind meine diesjaehrigen Weihnachtskartenfotos dabei. zwinkern

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#73
was für schöne Bilder,

man, der ist ja wirklich eine Menge gewachsen. Frühreif-Bilder......*schwärm*...Bei euch ist es morgens sicher schöööööööön.

Hehe, das Gefühl mitten im Chaos stehen ( wegen des Welpens ).......das kenn ich auch. Wie herrlich.

Meeeeeeeeeehr Bilder. Das ist übrigens eine gute Idee akutelle Fotos für Weihnachtskarten machen. Die Idee halte ich mal fest. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#74
Ich hab gerade bemerkt was der Pups fuer unterschiedliche Blicke aufsetzen kann. Hier kuckt er eigentlich nur frech oder verrueckt, aber auf den Wannenbildern kuckt er total bedroeppelt und bemitleidet sich ganz offensichtlich.

lachen

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#75
Ja meistens schaut er richtig frech der Kleine...... der ist immer wieder zum knutschen! Dein Schäfi wirkt daneben immer edel erhaben! zwinkern
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste