Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pai
#21
Das erste Bild gehört ja wohl verboten.

Da hast Du aber eine süße Maus.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
Was für eine Knutschkugel freuen
Antworten
#23
oh man, ist der kleine drollig. Das erste Bild ist ein typisches Baby-Bild, wie schön die sehen.

Der kleine Knirps, der Süße........

....Ja, Lucy sieht genauso glücklich mit der Sache aus, wie Shun-kah einst. Die gehen bestimmt bald genauso miteinander ab, wie Shun-kah und Sparky seit ein paar Tagen. Das Eis ist völlig gebrochen, beide kennen ihren Platz.

Kuschel die beiden von uns allen. Extra liebe Grüße von Ronja, die bringt Spark und shun-kah zwei Dinge in Englisch bei. In remember of Kamalii, lehrt sie beide good boy and go back lachen

Schön, das Lucy soviel Spaß am ziehen hat. Ich denke, das tut euch beiden gut. Sparky hatte heute seine zweite Nebenherlauf-Übung, ich musste ihn ganz schön bremsen, das er auch neben mir bleibt. Bald traue ich mich sicher ihn vorne mit anspannen. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#24
Ich denke so langsam sollte ich mal wieder etwas schreiben. Pai waechst glaube ich. Natuerlich ist es fuer mich schwierig zu sehen. Wenn ich ihn ansehen, dann sehe ich ein freches, kleines Aeffchen; aber taeglich erscheint er mir mehr wie ein Hund statt Hundebaby.

Was haben wir die letzten Tage getan? Wir haben uns weiter die Welt angekuckt. Haben Leine-laufen ausprobiert (Pais Gedanke war "das muss getragen werden"). Die Hauptstrasse fand er zu laut.

Er wird mutiger wenn wir Hunde begegnen. Stuermische Hunde kann er nicht leiden, die machen ihm Angst. Das sind auch immer Hunde an denen Lucy auch lautstark etwas auszusetzen hat.
Lucy hat vorgestern unseren Nachbarswesties gesagt das sie ihren Welpen nicht anbellen duerfen.

Natuerlich findet sie ihn immernoch eklig. Letztens hat der freche Pups sich sogar zu ihr auf ihr Bett gelegt. Wenn sie nicht schon gelegen haette, waere sie wahrscheinlich umgefallen.

Freitags gehen wir immer auf den Cricketplatz. Dort hat Pai Lucy gejagt, er hat sich ein suesses Jack Ruessel Maedchen geangelt, wir haben uns zusammen das Training angesehen und dann hat er einbisschen mit Lucy Tunnel und Wippe ausprobiert.

Schaeferhund und Kelpie muessen sich demnaechst ein Woerterbuch zu legen um sich verstaendigen zu koennen. Spiel gestaltet sich so:
Kelpie denkt der Schaeferhund ist ein Schaf. Pai, in Kelpietradition, belauert Lucy nun. (Es steht wohl in seinen Genen das sowas nur auf Wiesen statt findet. Im Wald ist ihm so eine Idee noch nicht gekommen, da haengt er sich immer nur an ihren Schwanz oder ihren Schulterkragen wenn sie an ihm vorbei gerannt kommt).
Im Gegenzug wendet Lucy gerne Schaeferhund-Pfotenpatsch und dein-ganzer-Kopf-pass-in-mein-Maul an. Da kriegt der mutige Kelpie dann immer noch einen dicken Schreck, denn Schafe duerfen sowas nicht.
Und dann wird gejagt.
Sie nimmt ihn noch nicht ernst und spielt nur Wettrennen.

Mit den grossen Hunden (die 5 Hunde meiner Freundin Sheree plus die 2 ihrer Mutter) in den Wald gehen findet er super. Springer Spaniel Ziggy ist nun sein bester Freund, mit dem moechte er staendig wrestlen. Allerdings hat Ziggy im Wald keine Zeit fuer ihn. Keiner der Grossen hat im Wald Zeit fuer ihn, deshalb bleibt ihm auch nicht sich in deren Schwanz festzubeissen. Hihi

So ganz langsam schleicht sich vielleicht auch die Stubenreinheit ein. Wer weiss. Auf Lucys Bett hat er seit dem nicht mehr gemacht. Vielleicht trage ich nun auch Leuchtreklame auf meiner Stirn "Tu das Kleiner und du bekommst Einzelhaft"

Nun schlaeft der kleine Mann voellig fertig in seiner Kiste.

liebe Gruesse

Bild 1 Pai in der Fahrradtasche
Bild 2 der Welpen wird verschluckt
Bild 3 nun ist sie gluecklich
Bild 4 ach nee doch nicht, da ist er ja
Bild 5 die freche Kroete, Mami machs weg!

Es geht gleich weiter
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#25
Bild 1 still sitzen tut er nicht
Bild 2 und 3 niedlich sein
Bild 4 Trainingsbeobachtungen
Bild 5 sollte eine Portaitaufnahme von Solar werden ... ups ... wer hat sich denn da ins Bild geschlichen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#26
He na dann macht sich der Kleine doch richtig gut und er frischt dein Leben sicher ungemein auf, oder?
Antworten
#27
So die letzten Fotos.

Bild 1 noch ist er wach
Bild 2 gleich nicht mehr
Bild 3 bewusstlos
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#28
Boa, wenn der mal nicht wieder zum knutschen ist......
Antworten
#29
oh mann ist der süß, diese wundervollen Augen.........*schwärm*

Da mag ich mich gleich mit hinlegen und kuschelnd einschlummern......määääähr lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#30
Sag mal, sind die Augen grünlich? Das ist ja der Hammer. Habe wohl noch nie solche Hundeaugen gesehen...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste