Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Vitaminmangel
#1
Hallo,
Laut Internet haben meine Hunde Vitaminmangel weil sie anfangen ihren eigenen Kot zu fresse. Jetzt habe ich ganz viele nahrungsergänzungsmittel gefundeb, weiss aber nicht was gut ist. Kann mir da einer helfen Bitte?
Antworten
#2
Hallo,

Leider hast du dich nicht mit deinen kompletten Daten angemeldet.
Falls du Bedenken hast, diese können von den Usern nicht eingesehen werden.

Bitte hole das nach, dann werden wir auf deine Fragen, so gut wir können, eingehen.

Weiterhin wäre eine kurze Vorstellung in der entsprechenden Rubrik nett, damit wir
mehr überdich und deinen Hund erfahren.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Was für Hunde hast du, was sind die "Symptome" außer dem Essen von Kot und wie kommst du zu der Einsicht, dass es Vitaminmangel ist?
Wenn das nur auf einer Internetrecherche basiert, dann schlage ich dir vor, dass du einen Tierarzt aufsuchst, denn mit Internetrecherchen und Medizin, tja, das ist immer so eine Sache, ob bei Tieren oder Menschen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste