Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strategiespiel für Hunde und andere, nette Ideen?
#1
Hey ihr Lieben,
vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul hat es auch in meine vier Wände geschafft. Da bald Ostern vor der Tür steht und ich sowohl meinem Liebsten, als auch Paul eine Freude machen möchte, suche ich gerade schöne Geschenkideen. Ich bin dabei auf dieses Strategiespiel für Hunde gestoßen  XXXXX.  Finde es eigentlich ganz Interessant - aber ob es nun das Richtige ist?
Zugegebenermaßen hat mein Freund den Hund mit in die Beziehung gebracht, daher hält sich meine Ahnung auch in Grenzen. Daher würde ich mich freuen, falls es vllt. noch andere, nette Ideen geben würde, worüber sich Hund und Herrchen freuen würden. Vielleicht bin ich ja auch schon auf dem richtigen Weg.

Habt vielen Dank freuen


Edit Trailer:
Link gelöscht - bitte die Foren-Regeln beachten. Danke!
Antworten
#2
Hallo Schneetopf,

Herzlich Willkommen hier im Hundelexi-Forum!  [Bild: a010.gif]

Bitte stelle Dich und Deine Fellnase doch noch in der Rubrik Vorstellung / sich kennenlernen vor.


Viel Spaß im Forum wünscht Dir
das Hundelexi-Team
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indoor Aktivitäten mit Hund / Ideen gesucht Gerti 58 17.981 06.11.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste