Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Übersicht
Hallo,
wir haben nun eine neue Übersicht.
Gebastelt, damit die Übersicht über die letzten 20 Beiträge sichtbar ist.
Ein weiteres Future, auf dem Pfeil geklickt, wird der letzte ungelesene Beitrag angezeigt und nicht mehr wie vorher, entweder der Erste oder der Letzte.
Die persönliche Box, dient nun auch zum abmelden.

Ganz wichtig ist wieder, dass ihr meckert was das Zeug hält.

Alles was Euch nicht gefällt oder was man ändern könnte oder müsste, erbitten wir von Euch!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Das sieht nett aus. *Abmelden* könnte gern in einer anderen Farbe stehen, sieht so auffordernd aus. zwinkern

Der Strich darunter könnte auch weg, das es nur ein Kasten ist.
Antworten
ja das abmelden wirkt echt sehr auffordernt, als wenn du uns los werden willst freuen
Antworten
Ich finde es Super, Außer das ich meckern muß....und zwar über das Abmelden...man könnte so ganz Aus Versehen draufklicken.
Und DANN...nicht das der PC dann explodiert.

Nein, ich find es Echt Supi
Antworten
Danke Euch,
die Farbe wird noch geändert, wollte nur nicht, dass keiner mehr weiß wo er sich abmelden kann, wenn die Standardabmeldung wegfällt

Thomas
Antworten
Moin!

Mir fehlt der Pfeil für den Sprung zum ersten neuen Beitrag neben dem Titel, jetzt muß man immer so ewig weit rechts rübergehen.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
Schliesse mich Ulla an!
Antworten
Mir fehlt der Pfad oben, wo ich auf die erste Seite kam. Gaaaaaanz doll!!!
Antworten
irgendwie wirkt der "Abmelden" - Link auf einer Zeile so verloren, evtl. könnte der mit auf die Zeile darüber, rechts ausgerichtet... lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
Ulla schrieb:Mir fehlt der Pfeil für den Sprung zum ersten neuen Beitrag neben dem Titel, jetzt muß man immer so ewig weit rechts rübergehen.
Hallo Ulla und Maria,
das ändere ich noch diese Woche für Euch.
Manuela schrieb:Mir fehlt der Pfad oben, wo ich auf die erste Seite kam. Gaaaaaanz doll!!!
Hallo Manuela,
kannst Du mir das anders erklären? Verstehe grad nicht was nicht gehen soll, da die Pfade und die Seiten eigentlich vorhanden sind.
Dieselross schrieb:irgendwie wirkt der "Abmelden" - Link auf einer Zeile so verloren, evtl. könnte der mit auf die Zeile darüber, rechts ausgerichtet... lachen
ok, ich probier das mal

freuen ich Danke Euch!

Thomas
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste