Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#11
Mal was ganz Unhündisches... zumindest fast zwinkern .

Zum meinem letzten Geburtstag bekam ich eine wunderschöne, gravierte Glasvase, auf der Sherlock mit Namen und Lebensdaten verewigt ist. Diese Vase enthielt die Widmung, dass sie IMMER in meiner Küche zu stehen hat, und mit ebenso IMMER frischen Blumen gefüllt sein soll. Bisher, und mein Geburtstag ist schon ziemlich lange her, halte ich das sehr gut durch.

Und nun das Bärenvasen-Tulpen-Phänomen:
Habe am Donnestag bei A*** zwei Tulpensträuße gekauft. Einer schneeweiß, einer knallepink. Seit Donnerstagabend stehen diese Tulpen nun gemeinsam in der Bärenvase. Seit gestern beobachte ich, dass die weißen Tulpen rosafarbene Ränder bekommen, während die Pinkigen am Rand ausbleichen. Und diese phänomenale Gegenfärbung schreitet fort.

Was issen das für eine Osmose, die da stattfindet? Kennt das jemand?

[Bild: cxaz8weka65lvxkhk.jpg]

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
...es ist wie mit Kindern, es möchte immer das was der andere hat, also in diesem Fall die Farbe. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.896 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.632 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Susann 121 14.805 26.03.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Paeuli 174 17.919 01.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Jasmin 183 14.983 31.03.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste