Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#1
Ich weiß ja nicht, wie `s euch geht, aber das hätte von mir kommen können lachen 


Edit DR: bitte nur eigenes Bildmaterial verwenden.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
...Krokusseln im Schnee - gestern Fotografiert. lachen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Wer ist DR und was ist ein unmoderiertes Attachment?????

Und ich werde nun irgendwann dumm sterben, weil ich nicht mehr raus bekommen habe, wtf Gerti mit uns teilen wollte... traurig

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Ich hatte unbedachter Weise eine Karikatur von einer anderen Website eingestellt.
Dachte, da es ein öffentliches Bild ist, wäre das erlaubt, aber der Chef hat
mich eines Besseren belehrt.

Dieses Bild hatte die Überschrift:

Hunde sind soziale Wesen und möchten an allem teilhaben, was ihre Menschen tun.
Man sah 3 Hunde, die ganz dicht um ihr Frauchen herum standen und sie aufmerksam
beobachteten.
Das Frauchen saß auf dem Klo! 

Nu weißt du, was bei uns abgeht. coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
aber das hier ist garantiert "eigenes Bildmaterial":
ein Schnappschuss von heute Vormittag im Park ... es wird bald Frühling!  freuen freuen freuen freuen freuen

[Bild: 21204747cf.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#6
Gerti... aha... hmm... ich verstehe nur Bahnhof...

Ulrike: Gigantisch, wie die Fensterleder die Krokusse abledern! Genial!

Habe heute mit einem Gebirgsschweißhund gearbeitet. Fensterleder zum Träumen! *schwelg*

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
(07.03.2015, 18:50)Anja schrieb: Fensterleder zum Träumen! *schwelg*

und DAS aus Deinem Munde ... lachen lachen

Was hast Du denn mit dem BGS gearbeitet ... ?
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#8
Naja, ich hab ne Putzfrau. Da hab ich mit Fensterledern quasi nix mehr am Hut. zwinkern

Der BGS ist ein Familienhund, der seit Welpe an frei durch die Gegend ballern darf. Nun waren sie in meinem Jundhundekurs, zumindest angemeldet. Die junge Frau, die eigentlich etwas lernen wollte, hatte aber einen Ausfall nach dem anderen und schickte ihre Mutter. Da kam ich nur bedingt durch, zumal ihr der Anfang fehlte... ich LIEBE das... Den Ehemann sahen wir regelmäßig mit Kind und Hund am Platz vorbei gehen, Leine auf Dauerspannung. Zug, Zug, Zug... Hölle. Oder frei und ohne jegliche Abrufbarkeit.

Nun war sie selbst einmal wieder da, und wir rieten zu Einzeltraining. Der Hund stalkt, findet so natürlich auch nicht zur Ruhe und kann somit auch wenig Contenance halten. Dann wird sie eben gepowert, weil man sie ja müde haben will. Der altbekannte Teufelskreis. Nun lernt sie erst mal Ruhe indoor und diszipliniertes Gehen an der Leine, einmal orientiert beim Menschen und einmal an längerer Leine, die dann in Richtung Schleppleine gehen soll. Spätstens zum 1. April wären die eh durchgedreht mit dem Hund. Wir haben hier eine sehr strenge Brut- und Setzzeit.

Zudem ist die Hündin eher unsicher, also Orientierung am Menschen wäre echt wichtig. Sie nahm das alles sehr dankbar an. Machte Spaß und brachte viel Erfolg. Würde die Leute gerne dazu bringen, ihr etwas zu bieten, was mit Nasenarbeit zu tun hat... mal sehen, ob ich durchdringe... Eins nach dem anderen...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
@Anja: DR ist die Abkürzung von meinem Nick Dieselross... war zu faul zum ausschreiben. lachen
Das andere hat Gerti schon beschrieben.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Tolles Foto trailer
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.974 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.669 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Susann 121 14.832 26.03.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Paeuli 174 17.967 01.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Jasmin 183 15.137 31.03.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste