Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Serverumzug
#1
Moin Ihrs,

wie in dem Beitrag http://www.hundelexi.de/Das-Hundeforum-i...#pid103005 angekündigt wird das Forum auf einen anderen Server umziehen.

Voraussichtlich startet der Umzug am kommenden Wochenende und das Forum ist für die Zeit des Umzuges leider geschlossen. Der Umzug der Software und der Datenbank sollte innerhalb von einer Stunde abgeschlossen sein. Auf die Geschwindigkeit des Domainumzuges haben wir leider keinen Einfluss. Dies kann im Idealfall innerhalb von 2...3 Stunden abgeschlossen sein oder auch bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.

Wir bitten diesen vorübergehenden Ausfall zu entschuldigen und freuen uns im Anschluss auf einen guten Austausch.


Viele Grüße vom
neuen Hundelexi-Team
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#2
...geht in wenigen Minuten los...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Es steht oben, dass mein Forum zur Zeit geschlossen ist, aber dennoch kann ich schreiben...

Hat denn alles geklappt?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Das Forum ist wieder online - hat geklappt, hoffe das soweit alles funktioniert. freuen (war heute Nachmittag anderweitig ausgelastet, daher isses erst jetzt wieder online)

Wenn nicht, dann bitte hier posten.

Die Links sind jetzt anders, daher funktionieren verlinkte Threads jetzt nicht mehr, ist zur Aufwandsreduzierung modifiziert worden... ich hoffe ihr könnt damit leben.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
gratuliere das alles geklappt hat mit dem umzug brueller
Antworten
#6
Klasse das alles geklappt hat mit dem Umzug freuen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste