Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar ...
#1
hallo allerseits! 
... und schon ist es wieder Februar  zwinkern



Der Januar hat sich gestern noch ganz kurz mit etwas Winterzauber verabschiedet. freuen
Diese Fotos brachte mein Mann gestern morgen vom Spaziergang mit nach Hause:

[Bild: 20860512px.jpg]

[Bild: 20860515vp.jpg]


heute war dann alles nur noch nass-braun.
Man musste sich die schöne Stimmung schon etwas suchen ... lachen

[Bild: 20860335ev.jpg]

[Bild: 20860338uy.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#2
Oh, Winterzauber mit Beagle... schön! Hätte ich auch gerne noch mal ein paar Tage am Stück. Hier kam heute Morgen eine Schnee-Husche runter, die innerhalb von wenigen Minuten alles eingeweißt hat. Grad, als ich für 100 km auf die Bahn wollte. Fuhr dann auch los, und nach wenigen Kilometern war der Spuk vorüber. Leider war das wirklich nur eine Art Erscheinung.

Sämtliche Hundeplätze sind nur noch schlammig und teilweise kaum nutzbar. Mein eigener ist noch der beste, weil er auf einem Geestrücken liegt.

Mein Böhnchen hat übrigens heute seine erste Maus selbst ausgegraben, bemäuselt, gefangen, geschüttelt, und das mehrmals, bis ich schnallte, dass er tatsächlich einen mords Braten von Feldmaus in der Schnute hat. Er ließ sie dann auf meine Aufforderung hin wieder laufen und kam auch sofort zu mir. Puh...
Danach war er der Ansicht, das würde nun so weiter gehen, jede Weide war seine... aber nicht mit mir... Der spinnt wohl, der Hovi!

Jedenfalls weiß ich nun, dass er in der Natur überleben könnte! zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Bei uns ist auch eher so ein Wetter, das nicht weiß, was es will.
Erst schneit`s 3 Flocken, dann tauen die wieder weg....

Allerdings liegen wir grad mit Fieber im Bett und da ist das Wetter ziemlich egal.

Das Trudelinschen ist mal wieder auf Spargang - Modus, da keiner wirklich fit ist.
So quälen wir uns abwechselnd 10 Min. raus, weil Madame ja nicht in den Garten pullert.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
och Gertie ... 11144612890

lass den Quatsch und wird schnell wieder gesund!
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#5
Oh, gute Besserung, Gerti! Wäre ich näher dran, würde ich Trudel abholen zum Hovispaziergang...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
(02.02.2015, 10:22)Gerti schrieb: Allerdings liegen wir grad mit Fieber im Bett und da ist das Wetter ziemlich egal.
...dann gute Besserung! zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Habe heute ZWEIMAL ein Auto in Cux gesehen, das ein sehr geniales Nummerschild hatte. Bin totaler Nummernschild-Fetischist, und dieses Schild hatte HO-VI. Leider ist es mir nicht gelungen, den nächtlichen Aufenthaltsort dieses Wagens ausfindig zu machen, vermutlich hätte ich mich sonst zu einer Straftat hinreißen lassen... zwinkern

Gerti hätte dann das zweite bekommen freuen .

Meinen Vornamen gibt es auch als Nummernschild. Mein Mann konnte mich vorletztes Weihnachten nur mit Mühe davon abhalten, des Nachts auf Tour zu gehen, denn da stand ein Auto mit selbiger Nummer unweit vom Haus meiner Eltern.

Ich stehe total auf sowas... Schon als Kind wusste ich, wie das Nummerschild meines ersten Autos sein sollte. Und so war das dann auch. Habt Ihr auch Spaß an entprechenden Buchstabenkombinationen, die die jeweiligen Landkreise so ergeben können?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
Du kannst dir jedes Nummernschild prägen lassen. Musst nicht klauen. zunge raus

Das Wohnmobil hat als einzigstes ein Wunsch Kennzeichen. Der Rest ist Zufall.

Hatte mal nen Smart gesehen der nach dem Ort XXL stehen hatte. kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
lachen 
heute kam ich aus dem Supermarkt raus und musste lachen:
Auf dem Parkplatz stand ein kleiner VW-Beetle mit dem Nummernschild "ERB SE" ...
(fehlte nur noch die grüne Farbe ... freuen )

Spitzname vom meiner kleinen April ist Api.
Neulich fuhr ich abends nach dem Schnüffeltrainig mit meinem Beagle nach Hause,
als vor mir auf der Straße plötzlich ein Auto mit dem Kennzeichen "A PI" fuhr.
Ich habe noch versucht ein Foto zu machen, aber die nächste rote Ampelphase war zu kurz und alles war verwackelt ...
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#10
Prägen lassen kann ja jeder, klauen nicht... zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.219 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.436 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.580 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.932 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar Jasmin 207 18.356 28.02.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste