Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Hundelexi - wie geht's weiter?
#1
Moin Ihrs,

kurz vor Jahresende hatte Thomas den folgenden Beitrag verfasst

http://www.hundelexi.de/Das-Hundeforum-i...#pid102786

Thomas schrieb: Möchte das Jahr 2014 mit ein paar Worten verlassen.

 
Mit der Ruhe, die hier eingekehrt ist, werde ich im kommenden Jahr das Forum verlassen. Ob es übernommen wird, oder ganz eingestellt wird, weiß ich derzeit noch nicht, aber der Sinn des Forums ist nicht mehr gegeben und es ist zu viel passiert um hier etwas kitten zu wollen.
Die endgültige Entscheidung werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.
[...]

Es wäre schade, wenn das Hundelexi offline geht... in keinem anderen Portal sind alle Mitglieder wiederzufinden. Daher haben wir uns entschieden das Forum weiterzuführen.

Wer sind wir? Neue Teamzusammensetzung:
- Moderatorinen: Gerti + Ulrike (Trailer)
- Technik (Server, Wartung, etc.): Norbert (Dieselross)

Von ihren Aufgaben entlastet sind und werden auf eigenen Wunsch:
- Moderatorinnen: Sandra (Paeuli) + Jasmin
- Administrator: Thomas

Danke für die bisher geleistete Arbeit - ohne diese würde es das Hundelexi vielleicht nicht geben.
Danke an unseren Forengründer Thomas! Danke für dein Vertrauen, das wir dieses Projekt fortführen dürfen!

Wie ist der weitere Ablauf?
Im nächsten Schritt wird uns ein Serverumzug bevorstehen, dabei wird das Forum voraussichtlich 1 Tag im Wartungsmodus stehen. Auf die Geschwindigkeit des Domainumzuges haben wir keinen Einfluss. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Eine allgemeine Bitte:
Jedes Mitglied sollte um einen respektvollen Umgang mit dem Gegenüber bemüht sein - auch wenn es manchmal schwer ist. Wir betreiben dieses Forum in unserer Freizeit, es soll ein Ort sein, an dem man sich wohl fühlt.
Unter jedem Beitrag gibt es einen Button "melden" - benutzt diesen bitte, wenn ihr Beiträge seht, die gegen die Forenregeln verstoßen. Dann sieht unser Team schneller wo es hängt. Danke!

Das neue Team würde sich freuen, wenn ihr (die User) uns mitteilen würdet, ob ihr spezielle Wünsche, Verbesserungsvorschläge
oder Anregungen für die Fortführung des Forums habt.

Für Denkanstöße und konstruktive Kritik sind wir dankbar und freuen uns auf eine interessante, kommunikative
Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.


Viele Grüße vom
neuen Hundelexi-Team
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste