Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#1
...nicht das der Monat auch erst kurz vorm ende eröffnet wird... lachen


...eines meiner neusten Fundstücke:


Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#2
Hey!

Ich fang mal an zu Quasseln..... lachen

xxx

LG
Sabine


Edit Trailer:
Werbung entfernt
Antworten
#3
...der kurzhaarige wohnt seid Samstag mit bei uns - wenn das so weiter läuft wie bis jetzt, ist mein Traum von einer harmonischen 2 Hundehaltung in Erfüllung gegangen. So wie es für mich aussieht akzeptieren sich beide, nicht mal beim Futter gibts Spannungen. lachen

Muss auf den Runden nur aufpassen, das sie sich nicht gegenseitig auf den Kopf pissen. mit Augen rollen

Foto's... öm... müsste mal welche machen. coffee

...nu denn, wünsche ich euch allen harmonische Feiertage und einen gigantischen Start ins neue Jahr! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
(22.12.2014, 10:48)Dieselross schrieb: Foto's... öm... müsste mal welche machen. coffee

aber bitte flott! schimpfen

... und hat "der Kurzhaarige" auch einen Namen, Alter, Rasse, Herkunft....?


nein, ich bin gar nicht neugierig! lachen lachen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#5
   
...weitere folgen später. zunge raus


(22.12.2014, 17:10)Trailer schrieb: ... und hat "der Kurzhaarige" auch einen Namen, Alter, Rasse, Herkunft....?

Ja, er hat einen Namen, ein Alter, mehrere Rassen in sich und auch eine Abstammung! Heart



...bevor du platzt: lachen
Name: Floh
Alter: 3
Rasse: Podenco-Mischling
Herkunft: Tierheim, 2 von 3 Jahren hat er dort verbracht
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Ein ganz süßer Kerl! Heart

Ich wünsche Euch ein gutes Zusammenleben und viel Freude miteinander!!
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#7
Hey@all

Schöne Feiertage wünsche ich allen.

Ja, Floh ist eine gelungen Hundeerscheinung Daumen hoch
lg hansgeorg
Antworten
#8
Danke euch! freuen

Ich finde ihn klasse. Die letzten beiden Vermittlungen von ihm sind schief gegangen. Einmal hat er einen aus seiner sicht unerwünschten Gast getackert und zum anderen hat er randaliert, weil er das allein bleiben nicht gelernt hat (wir haben uns in den 3 Tagen jetzt von 30Sekunden auf ne gute halbe Stunde hochgearbeitet, funst aber nur, wenn caspi dabei ist, er ganz alleine geht bis jetzt gar nicht, aber das bekommen wir auch noch hin). Das nix schief geht beobachte ich die Hunde wenn ich nicht in der Wohnung bin mit einer Webcam. Bei für Floh unbekannten muss man schon ganz schön aufpassen, der geht ab wie ne V1. Aber es wird Stück für Stück besser.
Der Hundeauslauf, wo die beiden dann sind, wenn ich auf arbeit bin wird noch von 1,6m auf 2,6m erhöht... beeindruckend wie gut der kleine springen kann.
Dafür hat er ein extrem gutes Sozialverhalten Artgenossen gegenüber. Beide Hunde sind hier super entspannt. Und haben auch schon eine Möglichkeit gefunden sich zu beschäftigen wenn ich keine Lust hab. Einer nimmt einen ball und lässt ihn so fallen, das er zum anderen rollt - dann das gleiche umgekehrt. Es ist mir noch nicht gelungen, das zu filmen... auch die Webcam hat bisher noch nicht in die richtige Richtung geguckt. Beim ersten mal dachte ich, das es Zufall ist - aber das hat sich schon öfters wiederholt. freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Wir wünschen euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest Smilie_girl_211
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
(22.12.2014, 10:48)Dieselross schrieb: ...der kurzhaarige wohnt seid Samstag mit bei uns - wenn das so weiter läuft wie bis jetzt, ist mein Traum von einer harmonischen 2 Hundehaltung in Erfüllung gegangen.

Freu mich für Dich, es sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir dass es so bleibt.

Auch bei uns gab es nun den lang ersehnten Nachwuchs.

[Bild: b862bbc05f97e0fa66086814e4620184.jpg]
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.062 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.617 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.879 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.328 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 30.091 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste