Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Wartungsarbeiten
#1
Information 
Am Forum gab es wieder diverse Wartungsarbeiten, die mit erster Durchsicht ohne Probleme verliefen.

Aufgrund neuer Sicherheitskriterien sowie einige Funktionen, die überarbeitet wurden, ist die gesamte Software von der Überarbeitung  betroffen.
Auch die Smartphone-App wurde neu überarbeitet und funktioniert nun wieder reibungslos.

Trotz gründlicher Durchsicht, kann es dennoch sein, dass sich kleine Fehler eingeschlichen haben.
Wir bitten Euch wieder, uns diese zu melden, damit wir diese Fehler beheben können.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Ist das veränderte Design Absicht?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Ja und Nein.

Das alte Design zu übernehmen hätte uns deutlich mehr Arbeit gekostet - das neue ist doch auch ganz ok, oder? 
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Hey

doch, es ist sehr ansprechend!
lg hansgeorg
Antworten
#5
Danke! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Ich find`s auch ganz nett.

Nur eins stört mich, ist aber wohl Gewöhnungssache:
Unter den Beiträgen gibt es keinen Portal Button mehr und man muss erst wieder ganz
nach oben scrollen, um die Seite zu wechseln.

Sonst hab ich nix zu meckern, noch nicht......coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Das kommt noch wieder. Dass dies derzeit noch fehlt, liegt an der Kompatibilität.
So wie die Shoutbox auch, muss alles neu erstellt werden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#8
@Gertilie: diesen Meckergrund habe ich dir soeben genommen:
(01.10.2014, 16:36)Gerti schrieb: Unter den Beiträgen gibt es keinen Portal Button mehr und man muss erst wieder ganz
nach oben scrollen, um die Seite zu wechseln.

zunge raus
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Da dank ich auch recht schön. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
Darf ich noch was meckern? Smilie_girl_243

Wenn ich einen Beitrag schreibe und absende, hüpfe ich zum ersten Posting des Threads und nicht zum letzten,
also meinem, so wie früher.

Außerdem scheine ich neuerdings zu plond zu sein, um  zu editieren.
Der Curser lässt sich nicht ans Ende des Geschriebenen bewegen und als ich einen Smiley löschen wollte,
war der ganze Text wech.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info!  Wartungsarbeiten am Forum, heute, 03.05.14 ab 15:00Uhr Dieselross 3 2.922 03.05.2014, 17:31
Letzter Beitrag: hansgeorg
Exclamation Wartungsarbeiten Thomas 7 3.238 07.06.2010, 10:29
Letzter Beitrag: Gerti
  Wartungsarbeiten aufgrund eines Hack-Angriffs Thomas 58 13.542 30.09.2009, 23:26
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste