Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#11
(31.08.2014, 06:43)Trailer schrieb: ... weiß eigentlich jemand ob Hunde auch Schwäne jagen?! lachen

Ich hab`s nur umgekehrt erlebt. Dann heißt es aber: Beine in die Hand und wech! weiche
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
Ulrike, you made my day! Danke für den Lacher am viel zu frühen Sonntagmorgen!

Mein Mann musste am vergangenen Sonntag, um sein Geburtstaggeschenk zu erarbeiten, 15 solcher Fragen beantworten. Die mit dem Engel war nicht dabei, aber ich finde sie großartig! Musste fairerweise aber auch googeln!

Dann war da noch eine:

Welcher Handwerker schlägt am wenigsten auf seine Ware?

Zu den Schwänen denke ich, dass entsprechend motivierte Hunde das durchaus versuchen würden, aber ich hätte arge bedenken aufgrund der von Gerti schon erwähnten Wehrhaftigkeit dieser Tiere. So kenne ich das nämlich auch. Vor allem, wenn sie Jungtiere haben, dann ist mit denen nicht gut Seetang-Essen... Kirschen essen sie, so weit ich weiß, eh nicht zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#13
die Fragen sind genial - google kennt noch viel mehr. lachen

Woran merkt man, daß die Polen auch schon im Weltall waren?
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
lachen lachen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#15
Hallöchen,

was geht hier denn so ab? lachen

LG
Sabine
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Gerti 43 7.662 19.08.2013, 11:41
Letzter Beitrag: kamalii
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.272 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 17.301 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August Jasmin 182 17.849 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.152 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste