Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#1
hey Leute, der Juli hat schon längst begonnen ... freuen

bei uns ist es schwül warm ... ich warte auf Abkühlung - bin nicht so der Hitze-Typ.
Das Fensterleder macht es richtig: probier's mal mit Gemütlichkeit ... lachen

[Bild: 18845444va.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#2
(07.07.2014, 12:39)Trailer schrieb: Das Fensterleder macht es richtig: probier's mal mit Gemütlichkeit ... lachen

Uiii, das ist schlau! Hund müsste man sein. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Meine waren gerade ganz ungemütlich ... Schwimmen lachen

Bei Hitzeperioden versuche ich, 2x am Tag zum See zu kommen, morgens kurz und dann noch mal in den Abendstunden.

Doof ist nur, wenn sie es sich dann anschließend auch so richtig gemütlich machen - bei uns auf dem Sofa, pladdernass natürlich ... coffee

Lieber Gruß
Moni
Antworten
#4
Wir schaffen es leider nur am Wochenende zum See.
Die Hündin meiner Eltern geht nur bis zum Bauch ins Wasser, dann steht sie erst mal da und meckert lachen
Aber es tut ihr gut, durchs Wasser zu laufen, da sie Arthrose hat.

LG
Sabine
Antworten
#5
Wir hatten gestern einen Tag Hitzefrei und heute sieht es auch danach aus. Bedeckt und eher kühl. GsD. Gestern war die DM-Quali der Hovawarte in der IPO ganz hier in der Nähe. Bin hin gefahren und habe mir das angesehen. Die Hunde hatten echt genug zu tun mit den Temperaturen. Wenn da auch noch die Sonne draußen gewesen wäre, hätte ich es vermutlich schon fast Tierschutzrelevant gefunden.

Die letzten Tage waren wir auch in jeder freien Minute kurz am See mit Coffie, und wir hielten uns viel im und am Pool auf. Morgens direkt nach dem Aufstehen erst mal da rein hopsen und kühl in den Tag starten, nach dem Sport, dass es fast schon zischte, und abends auch vor dem Schlafengehen noch mal Körperkerntemperatur senken.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
heute im Wohnzimmer:
Schlafplatzgestaltung nach Beagle-Art ... lachen

[Bild: 18924024zt.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#7
Wenn man so einen Hund hat, kann man doch gar keine schlechte Laune bekommen, oder?

Danke fürs Zeigen freuen

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
jepp, lachen
mit einem Beagle kann man in der Tat sehr viel Spaß haben! Heart
(man darf nur manches nicht zu eng sehen ...)

... aber meine Schäfi ist auch nicht gerade ein Kind von schlechter Laune. 11144612890

[Bild: 18930816ec.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#9
Die gute Laune steht ihm wirklich ins Gesicht geschrieben lachen
Antworten
#10
Issich August! zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.885 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.254 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.604 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.147 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli amazone 123 10.952 18.07.2009, 14:01
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste