Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebabbel im Juni
#31
Hihi, ja, dann sind die besonders glipschig!

zwinkern Anja

PS Gerti, es soll so elektronische Geräte geben, die nennen sich Scanner. Damit kann man nicht digitale Fotos relativ mühelos digitalisieren!!! freuen
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
....oder einfach abfotografieren, dann isses auch digital. zunge raus
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Boah! Ich muss mir mal grad Luft machen:

Eben auf dem Weg zum See kommen mir 2 Urlauberinnen mit einem riesigen Trumm von Bullterrier entgegen.
Ihr wisst, dass ich ein persönliches Problem mit dieser Art Hunden habe.
Aber dieser sah Trudel und kam bellend und grummelnd auf uns zu getrabt. Ich dachte, die Tatsache, dass ich Trudel zu mir rief und neben mir absitzen ließ,
Zeichen genug sei, dass ich keinen Kontakt wünschte.
Aber weit gefehlt. Die Damen unternahmen nichts und der Pöbler rückte uns auf die Pelle.
Vorsichtshalber gab ich Trudel frei, die aber sofort wieder Schutz bei mir suchte.
Was soll ich sagen, man teilte mir mit, dass das ein "Der tut nix" ist.

Ich meinte dann etwas angefressen, dass man keinen Hund und schon gar nicht so einen in dieser Art und Weise auf Menschen
und andere Hunde losgehen lässt.
"Warum, der ist doch brav?" schimpfen
"Weil sich das einfach nicht gehört, so einfach! Und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass für Listenhunde eine Leinenpflicht gilt."
Dann muss ich mir anhören, warum ich eigentlich selbst einen Hund habe, wenn ich Hunde doch so hasse.
Was sagt man dazu?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#34
(02.07.2014, 16:22)Gerti schrieb: Was sagt man dazu?
...nix... coffee
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.150 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Mai Gerti 56 13.512 23.05.2014, 06:51
Letzter Beitrag: angiem
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.337 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.770 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Paeuli 201 22.956 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste