Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebabbel im Juni
#21
Immer diese lästigen Anhängsels zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Ich sehe, du weißt, wovon ich spreche. Verärgert
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
Hähä ... ich reihe mich ein in die lästigen-Anhängsels-Mitschlepper ... lachen

Hatte mein Mann mal voller Enthusiasmus eine Wochenendtour geplant, natürlich voll geeignet für mit-Hund, weil er eine 18 km Wandertour gefunden hat, berg-rauf, berg-wieder-runter (also eher Hügel lachen ...), mit 2-3 interessanten Stellen zum besichtigen bzw. Einkehren ...

... und ich habe ihn dann am WE zu einer mittleren Spazierrunde im wenig verschneiten Wald, zum Einstimmen auf's Wandern, mitgenommen ...

... wo er nach einer halben Stunde fragte, ob wir denn nun hoffentlich schon wieder auf dem Rückweg zum Parkplatz wären ... coffee

Die Tour haben wir bis heute nicht gemacht lachen - aber bei unserem letzten Kurzurlaub im Hunsrück hat er es tatsächlich geschafft, die 3,5 km Fußweg zu einer (nicht mit dem Auto erreichbaren) Burg zu LAUFEN - auch zurück ... lachen

Falkensee - ist da nicht eine Fortbildungs-/Seminarstätte der IG Metall?

Dann war ich da auch mal - vor 30 Jahren ca. lachen

Schöne Ecke! (zumindest damals)

Lieber Gruß
Moni
Antworten
#24
(26.06.2014, 14:11)marcolino schrieb: Falkensee - ist da nicht eine Fortbildungs-/Seminarstätte der IG Metall?

Dann war ich da auch mal - vor 30 Jahren ca. lachen

Ich glaube, eher nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die IG Metall in der DDR Seminare abgehalten hat. coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Jep ... Smilie_girl_243

War aber dennoch was mit "...see" ... Pichelssee (glaub ich ...)

Ist das eher möglich? Dann war es ganz nah an der damaligen Grenze, und Falkensee kommt mir deshalb bekannt vor kopfkratz

War 'ne schöne Zeit ... von Berlin habe ich in den 2 Wochen nicht viel gesehen lachen

Lieber Gruß
Moni
Antworten
#26
typisch Beagle ... immer mit der Nase am Boden! lachen lachen

[Bild: 18779507bn.jpg]

[Bild: 18779508uz.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#27
Sehr, sehr geil!!!!!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
lol lachen

Kann der Beagle auch durch den Hintereingang athmen? Weil irgendwann ist ja die Luft alle. Oder hat sie Kiemen? lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
hi hi ...
zum Einatmen nimmt sie den Kopf aus dem Wasser,
ausatmen unter Wasser ... blubbert dann so niedlich! lachen lachen

Als ich die Bilder in einem Beagleforum eingestellt habe,
meldeten sich gleich noch andere Tauch-Blubber-Beagle-Besitzer.
Kommt rassetypisch wohl öfter vor ... zwinkern

Beagle ... Heart Heart
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#30
Leider gab es damals noch keine digitalen Bilder. Sonst hätte ich belegen können, dass Tauch - Blubberer auch
unter Hovawart/DSH Mixen vorkommen. Sogar Komplett - Taucher. lachen

Aber trotzdem müssen so Fensterlederchen ja feucht gehalten werden, oder?

Sehr goldisch. liebe
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.150 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Mai Gerti 56 13.512 23.05.2014, 06:51
Letzter Beitrag: angiem
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.337 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.770 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Paeuli 201 22.956 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste