Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebabbel im Juni
#11
Hallo Veronika

Spätestens an der Stelle, wo in deinem Artikel geraten wird, den Tierarzt zu befragen, kann man mit dem Lesen aufhören.

Nur eine Handvoll Tierärzte ist in dieser Sache ehrlich und rät zum Wohle des Hundes.
Impfungen lassen die Kasse klingeln und ich kenne nicht einen Fall, wo ein TA darüber aufgeklärt hätte, dass TW Impfungen für 3 Jahre zugelassen sind.
Selbst wenn du ihnen den Beipackzettel (den man sich natürlich selbst im Internet suchen muss) unter die Nase hältst,
fangen sie an, zu diskutieren und versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#12
Na es gibt solche ta - ich habe so einen!! aber die sind sehr spärlich gesät. Da hast du recht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Zitieren
#13
(06.06.2014, 15:10)Gerti schrieb: Hallo Veronika

Spätestens an der Stelle, wo in deinem Artikel geraten wird, den Tierarzt zu befragen, kann man mit dem Lesen aufhören.

Nur eine Handvoll Tierärzte ist in dieser Sache ehrlich und rät zum Wohle des Hundes.
Impfungen lassen die Kasse klingeln und ich kenne nicht einen Fall, wo ein TA darüber aufgeklärt hätte, dass TW Impfungen für 3 Jahre zugelassen sind.
Selbst wenn du ihnen den Beipackzettel (den man sich natürlich selbst im Internet suchen muss) unter die Nase hältst,
fangen sie an, zu diskutieren und versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen.

Also ich habe mit meinem Tierarzt bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Sicher gibt es auch Ärzte, die nur auf ihren eigenen Profit aus sind.
Die sollten dann aber auf Dauer mit ihren Praxen nicht sonderlich erfolgreich sein...192
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong
Zitieren
#14
Oh man! Ich verstehe deine Wut!
Zitieren
#15
Heute war ich in Falkensee.

Bin ja ziemlich enttäuscht. Komplett fensterlederfrei dort. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#16
(23.06.2014, 21:34)Gerti schrieb: Heute war ich in Falkensee.

das verrätst Du erst hinterher?!?! schimpfen

... klarer Fall:
Du warst in der falschen Ecke von Falkensee! zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Zitieren
#17
(24.06.2014, 15:05)Trailer schrieb: ... klarer Fall:
Du warst in der falschen Ecke von Falkensee! zunge raus

Tja, weiß nicht. [Bild: a050.gif]
Ich war in der Gegend Innsbrucker, Münchner Straße. Am Rathaus bin ich auch vorbei gefahren.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#18
staunen ziemlich falsch ...

Das nächste mal gib vorher laut,
dann schicke ich dir einen brauchbaren Stadtplan mit Fensterlederwegweisern! lachen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Zitieren
#19
Vielleicht hingen die alle hinter dem Haus zum Trocknen, weil vorgestern just in Falkensee Fensterputztag war!

zwinkern Anja

PS Von mir tätest Du sowas von Nackenschläge kriegen, wenn ich einen Tag später erfahren müsste, dass Du durch Cux gecruised bist, ohne Laut zu geben!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Zitieren
#20
Ja, ja....ist halt nicht so einfach, wenn man einen Ehegemahl im Schlepptau hat, der noch unbedingt Sightseeing in Potsdam machen will.

Und das war ziemlich plöhd, weil absoluter Touristennepp.
Das einzig Erfreuliche: Mein Trudelinschen hat die Menschenmassen mal wieder mit totaler Coolness gemeistert.
Nach 3 Std. Stadtlauf und Restaurant war sie zwar platt, wie `ne Flunder, aber ich war richtig stolz auf sie. liebe
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.371 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Mai Gerti 56 15.431 23.05.2014, 06:51
Letzter Beitrag: angiem
  Quasseln im Juni Gerti 104 19.840 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juni... Anja 64 15.029 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Paeuli 201 26.640 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste