Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer wiederkehrender Durchfall
#21
meine Schäfimaus ist auch etwas empfindlich mit der Verdauung und neigt zu Durchfall.
(Ich füttere meine Hunde übrigens auch seit langem frisch und getreidefrei. Gerade bei Getreide bekommt Meggie schnell einen flotten ...
Aber auch beim Barf muss ich bei ihr aufpassen, manche Sorten Fleisch z.B. Euter bekommen ihr auch nicht so gut.)

Letztes Jahr hatte sie ja drei OPs und dementsprechend öfter Antibiotika.
Am besten zum Aufbau der Darmflora hilft bei ihr "Symbiopet Dog". Da geht bei meiner Schäfi jede Art von Durchfall oder unnormaler Output sehr schnell wieder weg.
Vermutlich muss man da bei jedem Hund ein wenig rumprobieren, aber bei uns hilft das ausgesprochen gut.
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste