Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PJR Welpe zieht ein...
#1
....meine Mutter hat sich entschieden einen Welpenmann auf zu nehmen. Es wird wie oben schon geschrieben ein PJR.
Nun zu meinem Anliegen - wir suchen noch schönen Kerlsnamen mit "T".
Wenn jemand Ideen hat - immer her damit.
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten
#2
Uiiii, ein Parson. Wie kommt Deine Mutter auf die Rasse?
Da hat sie nen Personaltrainer ausgesucht....lach......die halten fit.
Mit Foto wäre Namenssuche einfacher. Soll ja auch passen für den Kerle.
Timmy, Troll, Tucker, Trapper,Toni, Tapsy, Terry, Tino, ......Namen sind so Geschmackssache....kopfkratz..
Antworten
#3
Meine Mutter hat sich schon vor länger zeit in diese Rasse verliebt. Wir hatten einige im Stall. Verschiedenste Charaktere aber alle ziemlich lustig und freundlich!!! Also der kleine ist Tricolore. Und der zwingername ist englisch. Daher sollte der Name auch englisch klingend sein!!!! Ach meine Mama möchte gerne agi machen wenn es dem Zwerg auch Spaß macht!!! Sie ist halt auch sehr agil und immer unterwegs!!! Bisher sind bei uns auf der Liste:
Thammy, Teddy, Timothy, Toppolino, Tewis.
Aber Toppolino würde uns zwar gut gefallen. Ist aber ein italienischer Name und der zwingername ist englisch!! Also auch blöd. Timothy ist zwar englisch aber da wird der Rufname auf jeden fall Timm und das gefällt nicht!!! Schwierige Geschichte!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ach Foto ja....ich werde es versuchen morgen. Kann es aber nicht versprechen-computerlegasteniker!!! Sorry


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten
#4
So Name ist gefunden. Der kleine heißt tamino


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[Bild: y7e2ata5.jpg]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten
#5
Oh wie niedlichHeartlachen

Was wird er denn? Rauhhaarig, glatt? Broken gibt es auch noch soviel ich weißfreuen
Auf dem Bild guckt er schwarz/weißlachen

LG
Birgit
Antworten
#6
Der wird rauhaarig!!! Und Tricolore! Im Gesicht hat er auch noch braune flecken!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[Bild: zejy6uja.jpg]
Da kann man es besser erkennen!!! Hoffentlich versteht er sich mit meinen!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten
#7
So ein süßer Wonneproppen!!! *klauundweg*
Antworten
#8
ich glaube da hat meine am ziemlich etwas dagegen!!! Sie ist schon ganz aufgeregt und es dauert ja noch sooooo lange bis wir ihn holen können!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten
#9
Das hier ist zum Namen finden eine tolle Möglichkeit. Kannst auch ausländische Namen einstellen, da kommen lustige Sachen bei raus. Wirklich süßer kleiner Matz freuen

http://de.fakenamegenerator.com/

Konrad
Antworten
#10
(27.05.2014, 08:31)Konrad schrieb: Das hier ist zum Namen finden eine tolle Möglichkeit. Kannst auch ausländische Namen einstellen, da kommen lustige Sachen bei raus. Wirklich süßer kleiner Matz freuen

http://de.fakenamegenerator.com/

Konrad

Danke.
Der Name steht fest - es wird ein "Tamino" werden!!! freuen
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpe und Schulkind Schnupsie 3 2.781 02.04.2015, 08:06
Letzter Beitrag: Anja
  Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später) katja29031970 3 2.772 31.03.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Anja
  Es ist entschieden, ein Hovawart-Welpe zieht ein! Anja 652 68.501 28.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Dieselross
  Welpe zieht ein (Report) jacky 108 14.807 18.12.2008, 10:52
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste