Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebabbel im Mai
#1
So, falls jemand was zu erzählen hat, das Thema ist eröffnet.

Das Trudelinschen wurde heute beim Geräteturnen in eine Auseinandersetzung genötigt.

Nu liegt sie den ganzen Tag platt, verarbeitet, was da eigentlich passiert ist, weil irgendwie hatte sie so gar keine Ahnung,
um was es eigentlich ging. mit Augen rollen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Dann mach ich mal den Anfang:
Bei uns gießt es, ich bin nach mehreren Nächten Dienst nur noch Zombie und total kaputt und habe beschlossen: Heute ist Ruhetag = Garten und keine Äkschn.
Nun hocken meine Beiden gelangweilten Wuffels an der Terrassentüre und beobachten sehnsüchtig ein Karnickelbaby, das ständig im Garten rumhoppelt und Gras mümmelt.
Ab und zu wird ein klein wenig gewinselt und Nicky kommt zu mir, um mich aufzufordern, endlich die Tür zu öffnen um die Jagd freizugeben.
NIX DA!
Nun latscht ich jedesmal bevor die Hunde in den Garten komme erstmal raus in den Regen, verscheuche das Hasi und steh mir dann die Füsse in den Bauch, damit ich Laika und Nicky daran hindern kann, unterm Zaun durch zu arbeiten. So spielen wir "Hasi aufstöbern - sich abrufen lassen - wieder Hasi aufstöbern - abrufen lasen"
Ey, das reicht an Äkschn. Mir reichts.
Vor zwei jahren hatte ich ne Selbstmörderkatze im Garten, die ich vor den Hunden gerettet habe und die mir zum Dank ins Daumengelenk gebeissen hat.................und nun des Haserl.................
Ich mag keine Leichen in meinem Garten!
Antworten
#3
(03.05.2014, 15:54)angiem schrieb: Bei uns gießt es,

Wie beneidenswert. Bei uns ist es so knochentrocken, da geht die Sahara glatt als Feuchtgebiet durch. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Auweiha, Sahara ist ja gar nicht doll. Beim Staubschlucken muss ich immer so husten und würgen.
Dann lieber ein wenig absaufen....gg..
Antworten
#5
Bei uns war heute den ganzen Tag Sonnenschein lachen ... dafür hatte es in den letzten Tagen mehrfach gegossen, und meine Hunde haben mir gestern wieder alle Pfützen gezeigt, die vor Kurzem noch staubtrocken waren ... und es jetzt nicht mehr sind staunen Verärgert

Heute war wieder Dummytraining angesagt auf dem Hundeplatz - Amigo ist eh eine Granate, aber mein Vasco ... Heart - bei ihm wurde noch vor 1,5 Jahren gesagt, dass er NIIIIEEEE Spaß am Dummy haben wird ... coffee

... und heute hat der Trainer ihm versehentlich ein Verleitdummy geworfen ... und der Kerl hat es zwar gesehen, sich aber nicht davon irritieren lassen und mir das Dummy gebracht, das er schon aufgenommen hatte Heart

Ich bin auf die Knie gegangen und hab' ihn angefeuert - der Trainer meinte, Vasco wäre richtig gut motiviert und mit Freude dabei freuen

... woraufhin meine Kollegen meinten: Nicht nur der Vasco Lol27

mit Augen rollen

Lieber Gruß
Moni
Antworten
#6
Ist denn dem Trudelinchen was passiert? Warum wurde sie denn auseinander gesetzt?

Kaninchen im Garten kenne ich auch. Allerdings nicht von hier, aber bei meinem besten Freund herrscht eine richtige Plage. Hunde-TV gratis im Wintergarten zwinkern . Wieso Leichen im Garten? So wird barfen richtig billig?

Hier ist es auch eher trocken. Wir genießen das schönste Frühjahr seit langem.

Bin irgendwie total kaputt. Die Woche war unglaublich anstrengend. Und so richtig mal nix tun, frei haben, das kenne ich irgendwie gar nicht mehr.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
Danke der Nachfrage, Anja. Dem Trudelinschen geht`s bestens.

Warum? Tja, das wüsste ich auch gern. Ich hatte ihr - wie es beim Geräteturnen fast alle machen - zur Belohnung
einen Klömpel geworfen. Sie wetzt hinterher, da kommt aus ca. 15 m Entfernung eine Malihündin auf sie zugerast und packt sie sich.
Zuerst wollte Trudel abdampfen, da das aber nicht ging, hat sie sich gerade gemacht und
das Ihre dazu gegeben. Thomas rannte dann hin und löste die Situation auf.

Das Trudelinschen war zunächst etwas zerknirscht, weil sie ja gar nicht wusste, was ihr da geschah.
Aber nach 5 Min. Erholung hat sie munter weiter geturnt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Was ist denn ein Klömpel?

Hach, Euer Geräteturnen, darauf hätte ich ja mit dem Bö auch mal richtig Lust. Hatte ja seinerzeit leider nur Invaliden und Senioren dabei... Kamikaze-Bö würde vermutlich gerne sowas machen, nur mit dem sinnige Tempo müssten wir uns dann noch mal unterhalten...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
(04.05.2014, 21:43)Anja schrieb: Was ist denn ein Klömpel?

Na, so`n Ball mit Kordel drann und der klömpelt halt, wenn er geworfen wird.
(04.05.2014, 21:43)Anja schrieb: .... nur mit dem sinnige Tempo müssten wir uns dann noch mal unterhalten...

Wie meinen? kopfkratz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
Da fehlt ein N, aber ansonsten meine ich, dass Eure Turnstunde ja eher in sinnigem Tempo abläuft, und mein Bö findet sinnige Tempi blöd. Er ist da eher der Kamikazeturner. Deshalb hätte ich viel zu bremsen, denke ich.

Aha, der Klömpel klömpelt... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Lol27

Ich habt da schon so Begrifflichkeiten in Müritzhausen... zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.914 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste