Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebabbel im Mai
#11
Was darf ich mir denn unter Geräteturnen vorstellen???

So'ne Art Agi in Slow-Motion?

kopfkratz

Lieber Gruß
Moni

P.S.: so ein ranschießender, reglementierender Hund ist ja auch so gar nicht Meins ... traurig ... da wäre ich genauso irritiert wie Trudelinschen ... kopfkratz
Antworten
#12
Huhu Moni

Zwengs Geräteturnen kuckst du hier
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
Cool lachen

Aber das mit der Waschmaschine ist ein Scherz, oder kopfkratz

Mein Marco hat vor Jahren mal den Freund meines Mannes mit einem BH von mir im Maul begrüßt staunen- typisches "Gastgeschenk" eines Golden an Besucher ... Lol27

Wo trainiert ihr denn? cool
Antworten
#14
Also, was ich über die Waschmaschine schrieb, ist kein Scherz.

Alles weitere ist zwar graue Theorie, aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
Gibt es davon Fotos, Erkenntnisse ... also ich bin ja eigentlich sehr phantasiebegabt ... aber DAS entzieht sich meiner Vorstellungskraft staunen

lachen

Beweise bitte cool

Lieber Gruß
Moni

P.S.: ich sitze hier, ungläubig grinsend (evtl. mit Brett vor'm Kopp kopfkratz ) und vor ALLEM: lechzend vor Neugier!!!
Antworten
#16
Wie jetzt? Du kannst dir nicht vorstellen, dass ein Hund eine Waschmaschine öffnet, befüllt, entleert und wieder schließt?

Was macht dir da Probleme?

Achso, natürlich ist am Griff der Waschmaschinentür ein Tau angebracht, damit der Hund sie händeln, äh...schnauzeln kann.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#17
Ach so, mit Tau, ja dann ... coffee

Lol27 Lol27 Lol27

Also Vasco würde mir sagen: mach' deine Wäsche alleine ... und Amigo: Der würde wohl ziemlichen Ehrgeiz entwickeln, wenn ich vorher die Waschmaschine mit Dummies belade, so, dass er es auch mitbekommt ... aber nur beim Entladen der WM, ansonsten ... mit Augen rollen

Ich befürchte, diese Aufgabe bleibt weiterhin an mir hängen *seufz*

zwinkern
Antworten
#18
wenn in der Waschmaschine was zum Futtern drin ist,
dann sind meine Wuffs beim Öffnen und Entleeren ganz sicher mit dabei! zunge raus zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#19
Nicky wäre wohl der Meinung, die Schmutzwäsche gehört da gar nicht rein, weil vor allem die Socken etc. so lecker riechen. Der würde alle Wäscheteile vor der phösen Waschmaschine retten! Jawohlllll!
Antworten
#20
Also ich wasche ab und an mal versehentlich Leckerlies mit... Allerdings würde ich bei der Größe meines Hauswirtschaftsraumes in Verbindung mit dem Toplader und einer Leiter dann wohl schlicht irgendwann nix mehr zum Anziehen haben, wenn ich auf die Serviceleistungen meines Hundes warten müsste...

Da belassen wir es doch zunächst beim Entsorgungsministerium, das das Bö in Punkto PET-Flaschen, aber auch in allem für den Gelben Sack wirklich vorbildlich leitet!

Ich hätte ja gerne mal einen Film-Thread der fleißigen Haushaltshelfer... wobei es mir so scheint, als seien das hier hauptsächlich die Hovis, die in Lohn und Brot stehen. Sollten die anderen womöglich Sozialschmarotzer sein???? zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.904 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste