Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die leidige Suche
#21
Hallo,

ich habe ja nun über lange Zeit das Maxi plan von vet Konzept gefüttert, und war eigentlich immer super zufrieden, aber seit kurzem habe ich fest gestellt, das kira mit dem Futter nicht mehr so gut zurecht kommt, es wurde eine Kleinigkeit in der Zusammensetzung geändert.

So nun habe ich mich seit ein paar Tagen schon von Futterdeklaration zu Futterdeklaration gekämpft, Erfahrungsberichte gelesen, mich durch Hps gewühlt, und mich nun so gut wie entschieden. Meide Entscheidung ist auf das Premiumfutter von Belcando gefallen. Ich habe dort einfach nichts gefunden was mich stört, außerdem habe ich fast nur gutes gelesen von Leuten die das ihren Hunden füttern, und auch eine befreundete Züchterin von mir hat nur gute Erfahrungen gemacht.

Füttert das jemand von euch oder hat Erfarungen mit Belcando gemacht?


lg
Tany
Antworten
#22
Hallo Tany,
ich füttere Belcando, seit ich Nico habe (1,5 Jahre) und habe nur gute Erfahrungen.

EIne Bekannte, die Hunde züchtet, hat es mir empfohlen.

Allerdings hat mir jetzt jemand erzählt, daß Belcando anscheinend die Fellfarbe verändert.
Die Dame hat Rottweiler, mit denen sie auch auf Ausstellungen geht, und sie bemerkte, das das Fell der schwarzen Hunde deutlich braun schimmerte.

Nico ear, als er zu uns kam fast weiß, und jetzt ist er auch "golden",
ich weiß nicht, ob das jetzt vom Futter kommt, oder einfach so.

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.

Hier 2 Fotos zum Vergleich:
Antworten
#23
Hallo Maria,

sowas hab ich vorhin auch schonmal gelesen ist ja echt komisch.

lg
tany
Antworten
#24
Wo hast du das gelesen Tany?
Antworten
#25
Sorry meine Info ist das dass vom zuviel Karotin im Futter kommt eine Züchterin von

weißen Schäferhunden hat deshalb auch große Probleme auf Ausstellungen.

Wir haben früher bei unseren gelben Doggen vor Ausstellungen extra Karotin zu gefüttert

das war ein Geheimtrick.

Leider mit Folgen für Leber usw. aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.


LG Findusine
Antworten
#26
Wo ich das gelesen hab weiß ich jetzt nich mehr Maria, in irgendeinem Forum glaub ich.

lg
Tany
Antworten
#27
kira puppy schrieb:Wo ich das gelesen hab weiß ich jetzt nich mehr Maria, in irgendeinem Forum glaub ich.

lg
Tany

Du hast also noch andere Foren.............ausser diesem hier......aha....... an die Arbeit
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#28
*mal den OT-Modus einschalte*

Jacky, ich bin doch ne treue Seele freuen

*und OT-Modus wieder aus*

freuen

lg
Tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste