Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage einer PC-Legasthenikerin
#1
Ich oute mich mal ... mit Augen rollen

Wenn ich ganz unten auf der Seite unter "zur Zeit im Forum" schaue, dann sehe ich an meinem Nick dieses Zeichen "*".

Da ich auch einige Forenfunktionen wohl nicht habe (bekomme z. B. bei Verlinkungen in andere Themen die Meldung "sie haben keine Rechte ...") und zuerst dachte: Okay - musst vielleicht erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben, bevor du "zu den Großen" gehörst ... kopfkratz lachen , habe ich dem zunächst keine Bedeutung beigemessen.

Mittlerweile habe ich aber verstärkt den Verdacht ... dank meiner PC-Legasthenie habe ich (mal wieder *seufz*) irgendwas verdummbaselt bei der Anmeldung hier ...

Kann mir da bitte mal jemand helfen Smilie_girl_243

Lieber Gruß
Moni
Antworten
#2
Hallo Moni

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatte Schäfi das gleiche Problem.

Thomas hat das dann gerichtet. Ich denke, er wird es auch bei dir können, jetzt wo du es geschildert hast.

Kannst also die Asche wieder von deinem Haupt schütteln, es sollte eigentlich nicht an dir liegen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
das sternchen hab ich auch, dass kennzeichnet terroristen *ggg*
Antworten
#4
Hihi, ich gehöre jetzt auch zur Terrorszene. Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
Viva la terrorista !!! Lol27
Antworten
#6
@Moni: bitte prüfen, sollte jetzt funktionieren - also das mit den Zugriffsrechten.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Jep, klappt ... kann ich jetzt auch Bomben bauen kopfkratz *duckundwech* lachen

Edit: Huch - Danke! cheerleader
Antworten
#8
Das Sternchen ist aber immernoch da und hat nichts mit den Rechten zu tun, sondern mit Eurem Geistmodus.
Ist der Geistmodus aktiviert, kann keiner sehen, dass ihr online seid.
In den Einstellungen lässt sich das ändern.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#9
staunen

Ich glaub' ich muss ins Bett - ich sehe Geister!

Danke für die Info, Thomas und

Guats Nächtle freuen

Moni
Antworten
#10
ah danke gefunden und geändert lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu MS Office Paeuli 6 2.846 07.05.2011, 17:12
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste