Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im April
#31
Der Husten ist weg. Auch ist er wieder leistungsfähig. Er niest aber noch ab und an. Tierarzt meinte 10 bis 14 Tage. Durch die Hundeschule muss ich verantwortungsvoll sein, weil ich keine Epidemie auslösen will. Man wirkt dann ja wie ein Multiplikator. Das geht nicht!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
ein Schnappschuss von meiner Tochter heute nachmittag,
(passend zum aktuellen Foto-Wettbewerbs-Thema "Kommunikation"... lachen )

nein, mein Beagle bettelt nicht!!!
April fragt nur ganz lieb, ob Töchterchen zufällig ihren Apfel mit einem hungrigen Fensterleder teilen möchte ... zunge raus

[Bild: 17962849ti.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#33
(14.04.2014, 16:38)Trailer schrieb: ein Schnappschuss von meiner Tochter heute nachmittag,

huch, wenn das deine Tochter ist, wer ist dann der Vater?? staunen
Wenn mir A etwas über B sagt, muss ich B fragen. Wer hier tut das?
https://www.youtube.com/watch?v=z4vy7w3iJpk
Antworten
#34
das überlasse ich Deiner Phantasie ... zunge raus zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#35
hier noch ein Handy-Schnappschuss von meiner Tochter ...

lachen lachen

[Bild: 17988578cu.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#36
Sehr süß! Der Heinimann macht das auch so. Und er wandert mit dem Fleck mit, wenn er dann irgendwann im Schatten liegt.

Diese Minderbeplüschten haben eben mehr Wärmebedürfnis... Meine Hovis sind/waren eher Wärmeflüchter. Heini legt sich auch direkt vor den Ofen, würde Coffie nie einfallen. Wenn wir hier richtig einheizen, mag er noch nicht mal im Zimmer sein. Bär war genauso.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#37
na ganz so dolle minderbeplüscht wie der Heinimann ist mein Beagelchen sicher nicht ...

... aber meine Plüsch-Meggie legt sich auch fast nie in die Sonne, ist ihr zu warm. lachen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#38
Alles was weniger Plüsch als das Bö hat, ist quasi nackig! Da stufe ich dann nicht mehr ab :P

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#39
(17.04.2014, 21:37)Anja schrieb: Alles was weniger Plüsch als das Bö hat, ist quasi nackig! Da stufe ich dann nicht mehr ab :P

Anja,
etwas mehr differenziertes Denkvermögen hätte ich Dir aber durchaus noch zugetraut! lachen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#40
Hihi, in manchen Bereichen gibt es nur hopp oder topp! Jetzt, wo ich schon in Sachen Farbe zurück rudern musste zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im April Trailer 8 3.894 23.04.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.917 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im April Susann 332 35.233 01.05.2012, 11:19
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April :) Jasmin 182 15.197 30.04.2010, 17:45
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste