Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im April
#21
Sie hat eine richtige Aura auf dem Foto und scheint zu schweben... Allerdings grad nicht so jahreszeitenaktuell, das Foto. Möge sie über Tulpen schweben zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
@ Kathi:

tolles Foto! Heart Heart
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#23
Ja etwas verspaetet. Hab noch viele solcher Fotos ... von letztem Sommer, vom Dezember, von Norwegen. Alles noch unentdeckt auf der Kamera. War faul

Liebe Gruesse an alle freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#24
Was muss ich an meinem Handy einstellen damit meine Mails bleiben wo sie sind? Ich möchte das nicht synchronisiert haben mit dem PC. Wenn ich hier den Eingang lösche, sind sie am PC auch weg.

Und ne App fürs Forum hatte ich auch mal. Tapa gefällt mir nicht.
Antworten
#25
Menno! Da ist man mal 1 Woche nicht da und dann ist hier die Hölle los, dass man mit Lesen gar nicht hinterher kommt. mit Augen rollen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#26
Tja, mit der himmlischen Ruhe scheint es hier vorbei zu sein zwinkern . Motz nicht, geh lesen...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
Ich motz ja gar nicht. (Ganz entgegen dem Ruf, den ich bei dir genieße) freuen

Im Gegenteil, bin begeistert.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#28
@Kathi: cooles Foto! Daumen hoch ...ich dachte schon bei euch hats vorgestern geschneit. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
Naja, liebste Gerti. Nach einer Woche hier rein schneien und das erste Wort, was ich von Dir lese, ist MENNO... Was, wenn nicht motzen, ist das Hmm?

Bök
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Vielleicht Ärger über sich selbst, dass frau 1 Woche nicht am Geschehen teilnehmen konnte?

kopfkratz

zwinkern

Edit: Was macht denn der Husten vom Bö?

Hm - mein Vasco durfte damals 1 Woche in "Quarantäne" - mein alter Hund (war damals 10) hat sich aber trotz häuslicher Gemeinschaft nicht angesteckt kopfkratz
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im April Trailer 8 3.894 23.04.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.920 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im April Susann 332 35.237 01.05.2012, 11:19
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April :) Jasmin 182 15.203 30.04.2010, 17:45
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste