Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dank und die Teamveränderung
#1
Hallo,
für mich ist es mal Zeit mich zu bedanken.
In den letzten Jahre gab es für mich viele Höhen und wahrscheinlich noch mehr Tiefen, was mir immer half, waren Menschen, die an meiner Seite waren.
Menschen die nicht fragten, sie machten einfach und sie waren da.

Das Forum war lange in Planung und ging letztlich auch an den Start.
Mit meinen wenigen Kenntnissen und meinem Ehrgeiz wusste ich es zu schaffen was ich mir vornehme.

Wieder waren Menschen für mich da, die nicht fragten, sondern einfach machten.
Ich möchte mich deshalb mal hier ganz öffentlich bedanken, bei denen, die nicht fragten.

Da ist Tanja, die mir viel mir Grafik und php Kenntnissen zur Seite stand und mit dafür verantwortlich ist, wie das Forum heute aussieht und bedienbar ist.
Jacky, die sich als Mod bewiesen hat und das Forum mit dessen Interessen vertritt.
Dann ist ganz stillschweigend Manuela da, die in mühsamer Arbeit und durch tagelange Recherchen die Nutzungsbedingungen überarbeitet und dem Forum angepasst hat.
(wird ca. Ende der Woche fertiggestellt und jedem zugesandt)

Nun auch Norbert, der nicht fragte und einfach einen Hundekalender bastelte und somit den Wünschen der User nachkam.
Norbert stellte seine Kenntnisse schon zuvor unter Beweis. Sein Engagement im Forum veranlasste mich Norbert im Team aufzunehmen. Norbert kenne ich persönlich und ich weiß ihn zu vertrauen. Für das Forum ist er ein großer Gewinn, denn das Forum wird sich in den Funktionen noch weitgehend verändern.
Euch allen, die nicht fragten und die einfach da waren möchte ich vom Herzen danken.

Aber auch den Mitgliedern möchte ich danken, die zahlreiche Beiträge schreiben und interessante Themen finden. Mir fällt auf dass wir keine Themen haben, die gesperrt werden mussten. Das spricht für eine wirklich ausgesprochene Kommunikation unter den Usern.
Ich bin sehr stolz auf das Forum und alle Beteiligten.
Danke!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
schaemen

Helf doch gern und außerdem macht mir das basteln mit Dir auch Spaß.

Rechnung kommt dann später lachen lachen lachen
Antworten
#3
Das hast du aber sehr schön geschrieben Thomas.

Ich finde es toll, das du so viele helfende Hände hast, und das du immer das auch durchsetzt, was du dir vornimmst.

Ich find es toll, was aus der Forumsidee jetzt geworden ist, eben auch Dank der vielen Helfer.

Ich bin gespannt, was die Zeit auch noch bringt freuen

LG
Tany
Antworten
#4

...... [Bild: smilie_verl_043.gif] ......danke für die netten Worte, die gehen runter wie Öl.

*alles anders seh Modus an* Das sollte alles so sein. Du hast ja auch ein Ziel des Herzens. Und schon kommen helfende Hände/Köpfe. *anders seh Modus aus*

[Bild: smilie_verl_064.gif]

Ich freue mich auf die kommende Zeit. Tolle Menschen sind hier.

[Bild: smilie_op_006.gif]
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Gratulation, Norbert. freuen
Da passt du hin. *malkurzausderVersenkungauftauch*
Antworten
#6
Danke für dein Vertrauen, Thomas! freuen

Es ist für mich ne Ehre hier mitzuwirken!
@Lydia: thx!


Gruß
Norbert zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Hey Norbert, ich find auch toll, dass du nun zum Team gehörst!
Antworten
#8
Huhu,
ich finde es auch Klasse das Norbert nun
zum Team gehört.
Muss aber gestehen das ich das vor ein paar Tagen
schon in der Übersicht gesehen habe.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NORBERT!!!!

Und die Anderen leisten selbstverständlich auch
super Arbeit. VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamveränderung Thomas 34 9.066 29.04.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Anja
  Teamveränderung Thomas 28 5.320 07.02.2009, 17:34
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste