Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plaudern im März 2014
#41
Och, so'n Terrier schafft schon ne ganze Menge, wenn er wirlich will zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#42
Der RS-mist nervt mich ... diese ewigen Diskussionen, die nirgendwo hinfuehren ... aetzend! Die Gegner sind genauso fanatisch wie die Befuerworter.
Lebt doch einfach mit euren Hunden, lasst euch auf sie ein, versucht so gut ihr es koennt sie und euch gluecklich zu machen, dann ist schon viel erreicht.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#43
(13.03.2014, 19:30)kamalii schrieb: Lebt doch einfach mit euren Hunden, lasst euch auf sie ein, versucht so gut ihr es koennt sie und euch gluecklich zu machen, dann ist schon viel erreicht.
...das ist aus meiner sicht die hohe Kunst der Hundeführung. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#44
Wer es nicht mag, muss ja darin nicht lesen.
Ich möchte mir verbitten, mich als fanatisch bezeichnen zu lassen, und ich bin kein Gegner.
Ätzend finde ich, dass man nicht in der Lage sein kann, mal etwas zu selektieren.
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#45
da es nicht in das andere Thema passt, hier....

sorry, aber:
(13.03.2014, 23:03)happy schrieb: messen wir doch auch unsere politiker, handeln sie falsch setzen wir sie ab bei der nächsten wahl...
Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#46
ja, der Satz hat mich auch schwer amüsiert lachen
Wenn mir A etwas über B sagt, muss ich B fragen. Wer hier tut das?
https://www.youtube.com/watch?v=z4vy7w3iJpk
Antworten
#47
warum laufen alte Menschen mit großen Hunden?
Heute morgen vielleicht wieder ein Drama passiert. Ich gehe auf den Parkplatz zu, sehe eine alte Frau mit Retriever auf mich zukommen, weiche mit Hund in den Wald aus. Ihr Hund zieht zu meinem, sie fällt hin und schlägt mit dem HInterkopf auf den Boden. Schnell Abby weggepackt und gefragt ob alles ok ist. Nein. Soll ich Krankenwagen rufen ? Nein.
Etwas benommen ist sie. Nehme ihr erstmal die Leine ihres Hundes ab und dann soll ich ihr beim Aufstehen helfen.
Weitere Hilfe will sie nicht.
Hoffe, es ist nichts weiter passiert. Gehirnerschütterung oder so.
Wenn mir A etwas über B sagt, muss ich B fragen. Wer hier tut das?
https://www.youtube.com/watch?v=z4vy7w3iJpk
Antworten
#48
autsch! traurig
... leider sind es nicht nur alte Menschen die bei der Hundewahl vergessen, dass die Kräfte abnehmen.


Es ist aber auch ein unsinniger Trend, viele Rassen immer größer zu züchten:
Goldis wie große Schafe, Labbies wie Mastkälber, Ridgies und Co mit 50 kg ...
Bordeaux Doggen kommen glaube ich auch grad in Mode.

Und viele merken leider erst sehr spät, dass irgendwas nicht ganz passt.

*grusel*
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.697 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.243 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.623 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.658 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Susann 121 14.826 26.03.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste