Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plaudern im Februar
#1
So, jetzt können wir zeitlich korrekt weiter heulen und putzen. lachen

(04.02.2014, 14:49)Anja schrieb: Wie kann man nur so schamlos ein schlechtes Gewissen heucheln?

Wo bitte hätte ich schlechtes Gewissen geheuchelt?
Ich hab doch lediglich mein Mitleid zum Ausdruck gebracht. kopfkratz

Das ziehe ich aber wieder zurück und tausche es gegen Neid. Putzfee!!!!!
Ich werd nicht mehr. Madame lassen putzen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Ja krass wa? Putzt nicht mal selber, kein Wunder das se Zeit hat herumzulaufen und Rosetten zu vergleichen!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#3
Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Lol27
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
Hihi, das Grün in den Gesichtern steht Euch gut!

Jahaaa, ich habe 43 Jahre gebraucht,um mir einen Traum zu erfüllen. In der Zeit, wo meine Fee hier wirbelt, arbeite ich mit Menschen und Hunden. Ich finde das prima. Und sie ist auch noch eine liebe Kundin von mir, kann mit dem Bö umgehen, lässt sich von ihm nicht die Lappen klauen, und bügeln tut sie auch...

Paradiesisch, sage ich Euch. Mehr Zeit habe ich aber trotzdem nicht. Nur jetzt isses sauber zwinkern . Habe meinen Mann so lange durch den Schmutz waten lassen, bis er es eingesehen hat, der olle Schwabe, der zwinkern . Manchmal muss man zu drastischen Methoden greifen.

Das hab ich von meiner Mutter. Habe sie mal erwischt, wie sie mit gemütlich im Schneidersitz im Schlafzimmer saß und mit dem metallenen Staubsaugerrohr (auch der Nachfolger desselben steht schon 30 Jahre lang im Deutschen Museum) die Auslegeware bearbeitete. Ich fragte sie, ob sie da was verschüttet hätte, oder was los sei. Sie entgegnete:"Nö, der muss hier nur irgendwo durch sein, oder glaubst Du, ich bekomme hier neuen Teppichboden rein, bevor der nicht irgendwo RICHTIG kaputt ist?"

Das machte mich sprachlos, aber so weiß ich eben, woher ich meine rabenaasige Ader habe. Ich kann da nix für, is reine Genetik! freuen

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Putzen ... ? kopfkratz
habt Ihr sonst nichts zu tun?

... mein Staubsauger heißt April und arbeitet unermüdlich. zwinkern


kennt jemand eigentlich diesen Staubsauger hier?
Ist der wirklich so gut wie sein Name ? lachen

Solac Bodenstaubsauger "New Beagle"
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#7
Hihi, interessante Marke, der April-Staubsauger. Werden die auch im Haustürengeschäft vertrieben? zwinkern

New Beagle einen Staubsauger zu nennen, ist ja wohl der Knaller. Ich kenne ihn allerdings nicht. Bin großer Vorwerk-Fan.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
Nein, den kenne ich nicht. Aber wahrscheinlich ist das ein Kombi - Gerät.
Damit kann man nicht nur staubsaugen, sondern auch noch Fenster putzen. Lol27

Aber nicht mal als Staubsauger eignet sich meine Mitbewohnerin.
Da ich sie zu einer Straftat anstiften wollte, habe ich am Sonntag ein Leckerchen
unter den Esstisch gelegt, Camera schön griffbereit. Wahrscheinlich wird irgendwann eine Maus das Haus stürmen und es entsorgen. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
Mein Bö ist sich zu schade für Krümels... das hat er nicht nötig, sagt er. Schließlich ist man ja von Adel... oder so zwinkern . Manchmal findet man auch abgelutschte Brotkanten, wo zuvor noch Leberwurst drauf war. Nöööö, muss man nicht essen. So ganz ohne Leberwurst.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#10
(11.02.2014, 15:31)Anja schrieb: Mein Bö ist sich zu schade für Krümels... das hat er nicht nötig, sagt er. Schließlich ist man ja von Adel... oder so zwinkern . Manchmal findet man auch abgelutschte Brotkanten, wo zuvor noch Leberwurst drauf war. Nöööö, muss man nicht essen. So ganz ohne Leberwurst.

Vielleicht hast Du ja den falschen Bäcker...?! kopfkratz

Unsere Brotkrümel futtert sogar das edle Meggie-Plüschtier !! zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.433 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.881 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.523 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.431 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.457 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste