Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plaudern im Februar
#31
Danke. Dümmer wird man da sicher nicht freuen .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
Ich wünsche Dir eine gute Woche mit vielen wertvollen Eindrücken ... ! 11144612890
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#33
Danke. Bin dann auch wech.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#34
Du wirst das zwar nicht mehr lesen, aber ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Nachdem ich nun am Warnemuender Strand spazieren waren, weiss ich auch endlich das meine Hunde gar keine Hunde sind, sondern ein Wolf und ein Fuchs. Das wurde mir von mehreren Menschen bestaetigt. Der Blonde ist ein gemeiner Gelbwolf und der Kleine ein walisischer Braunfuchs hahaha

Ja so siehts aus. Was habt ihr denn Schoenes? Habt ihr ueberhaupt Hundes oder sind es Fasanen, Zebras und Hippos?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#36
hi hi ...
auf Meggies Brustgeschirr steht "Ich Wolf Du Schaf" ... ;-)
(manche Leute fühlen sich beleidigt, weil sie kein Schaf sein wollen lachen )

... und im Übrigen habe ich noch ein Fensterleder! zwinkern
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#37
Also als Hund wurden die meinigen immer erkannt.
Nur bei der Rasse war man sich nicht wirklich einig.

1. Meinen sie nicht, dass Ihr Hund zuwenig zu fressen bekommt. Ein Neufundländer müsste doch etwas mehr auf den Rippen haben.

2. Aber ganz schön pummelig Ihr Setter.

3. Nein warten Sie, sagen Sie nichts. Ich würde sagen, Berner Sennenhund mit Afghane. Stimmt`s?

4. Hovawart? (Mitleidiger Blick) Soweit ich informiert bin, gibt es die nur in gelb.

Allerdings war ich einmal sehr erstaunt, als ich mit der neun Wochen alten Olga einem Herrn begegnete.
Olga war ja nun eher so wie die Bohne und an ihren Marken nicht wirklich als das zu erkennen, was sie war.
Da kam ich also mit meinem Plüschknäuel, das in dem Stadium alles hätte sein können, diesem Mann entgegen und aus
ca. 50 m Entfernung rief er freudig: Na, wer will denn da ein Hovawart werden? Wie schön, diese Hunde sieht man doch viel zu selten.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#38
Muahahahaha Gerti jetzt musste ich aber wirklich kichern lachen ein Neufundlaendischer Berner Sennensetter! Toll!!!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#39
öm... Caspi wurde glaube noch nicht mit einer anderen Rasse verwechselt. Entweder das Gegenüber wusste es oder eben nicht. Er wird häufig mit Schafen in Verbindung gebracht. kopfkratz
Beeindruckend finden einige, das er für einen BC sehr ruhig und ausgeglichen ist.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#40
Danke, Gerti. Es war großartig. Wenn ich wieder denken kann, schreibe ich vielleicht was dazu.

Hab meinen zu dürren Neufi, meinen fetten Setter und meinen nichtgelben Hovi jedenfalls 5 Tage sehr vermisst, aber es war gut, dass er nicht mit war.

Jetzt sind wir wieder vereint, und meine Mitte hab ich in den letzten Tagen so ganz nebenbei, ohne sie gesucht zu haben, auch wieder gefunden. Hatte sie nämlich verloren.

freuen Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.447 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.932 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.573 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.438 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.619 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste