Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plaudern im Februar
#21
Habe heute über STUNDEN mein Auto geputzt. Mein Mann braucht es nächste Woche für EINEN Tag und fand es unwürdig, es in diesem "Zustand" auch nur mit der Fernbedienung aufzuschießen... puh... Und alles nur, weil er eine "Vater-Sohn-Erlebnis-Woche" mit Coffie hat zwinkern . So hat seine Kollegin das genannt, als er Teilzeit für die kommende Woche beantragte, da ich nicht in Cux sein werde. Die haben sich alle kaputt gelacht dort über diesen Begriff.

Muss meine Putzfee mal fragen, ob wir das Auto auch mit einbeziehen können in ihren Auftrag. Da hing noch der halbe Bär drin. Hab mich echt gefragt, wann ich da zuletzt dran war. Vermutlich immer nur mit "Kosmetik".

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
lachen lachen
... apropos dreckiges Auto:
was ist denn aus dem Plan mit dem Raubtierkäfig für das Bö geworden ... ? zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#23
@Anja: wo baust du jetzt deine Kartofeln an, wenn das Auto jetzt so sauber ist? geschockt
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#24
Hihi, Pilze und Kartoffeln muss ich ab sofort im Supermarkt besorgen. zwinkern

@ Ulrike: Der Raubtierkäfig wurde nur wenige Tage nach der Rückkehr vom Weihnachtsurlaub in Stuttgart von einer Vereinskollegin abgekauft und residiert seither in meinem Kofferraum.
Als mir gestern beim Putzen bewusst wurde, wie groß die Schäden an der Innenraumverkleidung meines Wagens sind, die beim Umherklettern vom Bö verursacht wurden, könnte ich mich schwarz ärgern, dass ich die nicht schon viel früher gekauft habe. 200 Euro für eine Schmidt-Box, die sonst locker 600 für dieses Auto kostet, ist echt ein Wort. Nachdem ich sie gestern mal richtig geschrubbt habe, sieht sie auch wieder aus wie neu.

Nie wieder Schnutenmalereien an den Fensterscheiben, nie wieder völlig vor Sabber und Erde starrende Nackenstützen auf der Rücksitzbank, Haare und Sand auf einem überschaubaren Fleck... und natürlich einen erheblichen Sicherheitsfaktor.

Dass man nicht mehr so eine freie Rücksicht hat, bin ich inzwischen gewöhnt. Manchmal fahre ich einfach auch vorsichtig nach Gehör, wenn Coffie alles dicht geatmet hat, es dunkel ist, und dann noch die Box-Streben im Weg sind zwinkern .

Übrigens, Ulrike, ich bin ab Morgen bis Freitag 48 Minuten von Dir entfernt. Allerdings leider ohne Hund.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#25
jepp, sehe ich auch so:
einmal Box - immer Box! lachen lachen


(23.02.2014, 13:40)Anja schrieb: Übrigens, Ulrike, ich bin ab Morgen bis Freitag 48 Minuten von Dir entfernt. Allerdings leider ohne Hund.

wo steckst Du denn und was treibst Du im Berliner Dunstkreis ... ?
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#26
Ich bin in Nichel bei Baumanns. LERNEN!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
vorbildlich! 11144612890

... und was ist das Thema auf der Fortbildung nächste Woche?
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#28
...vermutlich gehts um das Thema Hund! zunge raus lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
Das ist eine Praktikumswoche, bei der ich beim Arbeiten mit Problemhunden "über die Schulter schauen" darf. Also Anamnese, Diagnose, Trainingsplan erstellen und evtl. auch erste praktische Arbeiten.

Freue mich sehr darauf.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Klingt spannend, ich wünsch dir vieeeeel spass und guten Wissenszuwachs dabei! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.437 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.896 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.543 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.436 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.531 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste