Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS-Messung beim Gassigehen verrät soziale Stellung im Rudel
#1
Hey

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artik...89474.html[/quote]





Beweise haben nicht wirklich die Aufgabe, jemanden davon zu überzeugen, dass etwas wahr ist. Sie dienen nur dazu, um zu zeigen, warum etwas wahr ist (Andrew Gleason).
lg hansgeorg
Antworten
#2
Dolle Sache! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Hmm. Da sind einige Aussagen drin, die ich ganz sonderbar pauschal finde.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Hey

(27.01.2014, 22:46)Anja schrieb: Hmm. Da sind einige Aussagen drin, die ich ganz sonderbar pauschal finde.

LG Anja

Ich kann mir denken welche du meinst, nur muss man immer bedenken, dass Wissenschaft nicht galubt und behauptet, sie muss intersubjektive überprüfbar sein und belastbare Daten vorlegen.

Dazu kommt, dass der Artikel nur eine allgemein gehaltene Zusammenfassung, der Untersuchungen darstellt.

Wer es genauer wissen möchte, kann die Studie aufrufen, denn die ist unter dem Artikel verlinkt. Für den, der sie lesen mag, viel Spaß beim Studieren, der Fakten.



Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt (W. Mitsch).
lg hansgeorg
Antworten
#5
Hallo,

sehr interessant.

LG
Heinz
Antworten
#6
(27.01.2014, 22:46)Anja schrieb: .. einige Aussagen... ganz sonderbar pauschal ....

welche denn? Ich hab mir den Artikel in PLoS angeschaut und finde ihn ziemlich gut. Würde mich interessieren was daran pauschal rüber kommt.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fütterung des Hundes (Einzelhund und Rudel) Susann 39 8.112 18.10.2010, 05:49
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste