Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plaudern im Januar 2014
Alles war etwas unerfreulich, weil unser BGM versucht hat, das Ganze abzuwiegeln und zu verharmlosen.

Ich habe jetzt beschlossen, erstmal ein Beratungstermin bei einem Rechtsanwalt mit Fachgebiet Verwaltungs- und Baurecht
auszumachen. Bislang habe ich in Müritzhausen nur einen gefunden, der alles, was ich brauche, auf sich vereint.
Der hat leider Urlaub und den nächsten Termin am 24..

Vielleicht kennst du noch einen?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
@Gertilie: wenn dir kein Weg zu weit ist: http://www.fsn-anwalt.de/4-0-Anwaelte.html
...eine der Chefetage kenn ich vom HuPla. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
Der Typ wird wissen, dass er da im Zweifel Dinge zugesagt hat, die nicht okay sind...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
@ Gerti

Du hast zu diesem Vorgang schon sehr viel Material gesammelt und hast damit viele Möglichkeiten, ohne noch zusätzlich die eigenen Kosten hoch zutreiben.

Du könntest ein Gespräch mit Frau Gest anstreben und wenn etwas brisantes heraus kommt, ist sie in ihrem Forscherdrang unschlagbar.

Ein weiterer Weg wäre über einen Abgeordneten die Herausforderung und Offenlegung der Beschlussvorlagen.

Einen schriftlichen Antrag beim Landrat zur Prüfung des Vorgangs wäre auch eine Möglichkeit.

Welcher Partei gehört den der BGM an?
Antworten
Wer ist denn Frau Gest?

Leider habe ich das Vertrauen verloren, jemanden von den Behörden aufzusuchen, ohne ganz klare Beratung vorher.
Fakt ist nämlich, dass unser BGM (CDU) schon am gleichen Tag, als ich beim Bau - und Ordnungsamt war,
über meinen Besuch informiert wurde.

Also alles Vetternwirtschaft.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Ganz so ist es nicht, deshalb ist Frau Gest die Richtige.

http://www.xing.com/profile/Antje_Russbu...t/contacts Telefon: 03991 612561

Dieser Weg http://www.mv-justiz.de/pages/verwalt_ge...ovg_mv.htm
ist dann immer noch offen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.458 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.443 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.858 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.197 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.062 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste