Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#31
Ja, da kommt das alte Strandräuber-Erbe durch zwinkern

Früher haben manche Insel- oder Küstenbewohner ja teilweise extra falsche Lichter angemacht, damit die Schiffe auf Grund laufen, und dann wurde geplündert, was das Zeug hielt. Vieles wird von den Schiffen auch mit Absicht über Bord geworfen. Es ist schon krass, wie sorglos die Seefahrt noch immer mit der Umwelt umgeht.
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
...das is ja nett. geschockt

*mirgradvorstell wie Anja mit einem falschen Licht auf dem Kopf auf dem Deich auf und abgeht & auf Boote wartet* lachen

TIPP: mit einer Störung des GPS-Signales erreichst du eine höhere Trefferquote. cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Die haben das falsche Licht an Kühe gebunden und die die Küste entlang getrieben...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#34
(09.12.2013, 12:13)Dieselross schrieb: *mirgradvorstell wie Anja mit einem falschen Licht auf dem Kopf auf dem Deich auf und abgeht & auf Boote wartet* lachen
(09.12.2013, 12:34)Anja schrieb: Die haben das falsche Licht an Kühe gebunden und die die Küste entlang getrieben...

Öhm.... wenn Hovifrauchens sich nicht immer lieb hätten, hätte ich jetzt einen Kommentar parat.

*duckundwech*
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Lol27
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#36
Gerti... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was Du da schon wieder Böses in den Gedanken hast... und das so kurz vor Weihnachten. Fui!

Aber hey, ich hab was für Euch: Mein kleines Böhnchen ist ein Kalenderstar. Im neuen RZV Hovikalender ist er drin! Schaut mal, ob Ihr ihn finden könnt

Hovikalender

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#37
Wie, wo was, wer...??? Iiiiich hätte Böses in meinen Gedanken???? [Bild: d030.gif]

Nie und nimmer. Ich weiß ja noch nicht mal, was böse Gedanken überhaupt sind. [Bild: e015.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#38
Warum bist Du dann geduckt abgehauen?

Und? Hast Du das Bö im Kalender entdeckt?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#39
Kann man die Bilder irgenwo in größerer Form sehen? Die sind so klein und ich so alt. Da kann ich die Schwarzen nicht wirklich auseinander halten.


Ich duck mich immer mal lieber vorsichtshalber, weil - wie sich wieder bewahrheitet hat -
gern etwas interpretiert wird, was ich niiiiieeee im Leben auch nur denken könnte. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#40
Anja,
ist das Bö der Knirps im Februar...? zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.701 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.558 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.860 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.139 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 29.453 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste