Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#21
Weißt doch, Norbert, was sich liebt, das neckt sich freuen .

Wir Hovifrauchens haben uns immer lieb. Müssen ja hier auch zusammen halten.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Soso, ihr liebt euch... Wieso hab ich jetzt kopfkino?

waaaaaa Bilder im Kopf, die ich nicht undbedingt.... XD

zunge raus
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#23
Das ist nun aber ganz alleine Dein Problem, Norbert!

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Du bist aber hart. *schockiertguck*.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#25
Nö. Du hast uns doch aufgefordert, dass wir uns lieb haben sollen. Und jetzt soll ICH mir um DEIN Kopfkino Gedanken machen?

Bök!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#26
Ja, das währ lieeeeeeb. lachen

BLUBB!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#27
Die Geister, die ich rief, Norbert...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
Wir hatten heute richtig Spaß.

JoJo, Coffie und ich haben uns am Deich als Sachensucher betätigt. Nach der Sturmflut wollten wir mal schauen, was es so alles zu finden gibt. Und ob das Ufer starke Schäden abbekommen hat.

Es ist schon faszinierend, mit welcher Gewalt Wasser zu Werke geht, und was sich so alles verändert und bewegt hat. Riesige Steine hat es dort versetzt. An manchen Stellen sind große Löcher in der Befestigungsdecke.

Aber auf dem Rückweg gingen wir am Deichfuß entlang, wo 3 Linien aus Treibsel die letzten 3 Flutstände anzeigten. Dort war unglaublich viel zu finden. Flaschen in allen Variationen ist ja schon normal. Arbeitshelme auch. Gummistiefel, Schuhe, Kabelrollen, dicke Taue, dünne Taue, Eimerdeckel, Einweggeschirr, Duschgel, Milch, riesige Dicke Gummirollen, komplette Seezeichen, Pricken, Balken, Aluleisten... Wahnsinn. Aber das Schärfste war echt ein Stück Geländer und eine Sitzbank vom Wahrzeichen Cuxhavens, der "Alten Liebe". Die ist ungefähr 8 km die Elbe hinunter. Das Ding ist echt weit gereist. Eine Freundin von mir ist grad am Überlegen, ob sie sich das holt und vor ihrem Hotel als Attraktion aufstellt freuen .

Es war total klasse, mit Coffie diese Dinge zu entdecken, und zu schauen, was man damit so alles anstellen kann. Wir schleppten so allerhand durch die Gegend, manches wehte wieder weg, Eimerdeckel wurden zu Frisbees, Kabeltrommeln zu Apporteln, Gummiwalzen zu bösen, rollenden Objekten, Helme kann man wundervoll herum schleppen, wie ein Körbchen. An manchen Stellen war das Treibsel kniehoch gelegen. Darin wälzen, toben, rein beißen, hoch schmeißen... herrlich! Es war leider schon zu dunkel, um Fotos oder Filme zu machen. Mit nem schwarzen Hund ohne Sonne... näääää.

Manches haben wir auch mitgenommen. Richtig Beute haben wir gemacht. Total klasse.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
ui, manche suchen in Mülltonnen nach verwertbarem - ihr bekommt's am Strand serviert. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.761 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.587 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.875 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.291 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 29.908 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste