Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#91
Hallo ihr Lieben.
Ich habe grad den app-dingens gesucht und nicht gefunden. Gibt's den allgemein oder nur bei mir nicht mehr?
Anja, ich glaube ich bin hier nicht weit weg von dir, zumindest lese ich dauernd Cuxhaven auf den Schildern.
Rutscht gut rein allesamt. Möge das neue Jahr jedem bringen was das Beste für ihn ist!
Stösschen lachen
Antworten
#92
Wo bist Du denn Manu?

Oder brauchst Du dazu den App-Dingens? zwinkern

Hoffe, Ihr seid gut rein gerutscht. Bei uns war es toll. Liebe Menschen, ruhige Hunde, gute Stimmung. Haben gedartet bis morgens um 3 Uhr. Und Tabu XXL ist auch ein großartiges Spiel.

Mein Böhnchen wollte unbedingt mit raus, es hat sich das ganze Feuerwerk angesehen, und fand es toll. So ein entspannter Hund. Der zuckt noch nicht mal. Einzig die in der dunklen Straße herum huschenden Fremden, die hatte er genau im Auge und hätte sie gerne gestellt, um ihre Aufenthaltserlaubnis zu kontrollieren. Ganz Hovi wusste er genau, wer hier hin gehört, wer bei uns feiert, und wer ein Fremdling ist.

Und die umher stehenden Raketenbatterien, die da ja sonst nicht stehen, mussten auch kontrolliert werden.

Das war alles sehr entspannt und schön.

Hoffe, Euren Hunden geht es gut.
LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#93
Wünsche euch auch ein gutes Neues Jahr.

Wir waren 4 Menschen, die Doppelkopf gespielt haben und das Trudelinschen hat es sich mit einem Border Mädel gemütlich gemacht.
Das Ganze fand in einem Mecklenburgischen Dorf statt, zu dem die Kunde vom Silvesterfeuerwerk noch nicht so richtig
vorgedrungen ist. Deshalb haben die Hunde den Jahreswechsel regelrecht verschnarcht.

Trotzdem ist meine Kleine heute wie hingeschossen. Sie kam erst um 9.30 Uhr, als ich mir meine Jacke anzog,
aus ihrem Korb getorkelt und fragte, ob das denn nicht noch Zeit hätte. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#94
Es gibt, so weit ich weiß, auch einige Inseln und Ortschaften, wo Feuerwerk verboten ist, da es zu viele Reet gedeckte Häuser gibt, für die eine zu große Brandgefahr besteht. Ich meine, auf Föhr hätte man uns das damals erzählt. Für Sylvesterpanikhundebesitzer (was für ein Wort) wäre das dann der ideale Urlaubsort zum Jahreswechsel.

Das Bö ist GsD ein totaler Langschläfer an solchen Tagen. Er kommt ab und an mal nachfragen im Schlafzimmer, ob vielleicht einer schon wach ist, aber wenig renitent, und wenn man sich nicht rührt, dann schleicht er sich auch wieder.

Also bis 14 Uhr hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.

Irgendwie bin ich heute ein Wenig verpeilt. Außerdem scheiben wir noch im Quasseldezember... geht eigentlich gar nicht!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#95
Sorry, Internet ist hier mager. Wir sind im Center Park in Tassen.

Ganz so ruhig war es da dann nicht, ab Montag ausgebucht...

Oh man
Antworten
#96
Tossens
Antworten
#97
Ja, das ist nicht sooo weit. Einmal durch den Wesertunnel, auf die Autobahn, und dann ist man schon hier. 86 km.

Bin da vorletztes Jahr auf meinem Trip ins Blaue vorbei gefahren.

Schönen Urlaub noch!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.772 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.617 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.879 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.328 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 30.091 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste