Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Oktober
#1
Auch wenn wir alle es nicht wahr haben wollen, ES IST SCHON OKTOBER! Smilie_girl_054
Antworten
#2
& schon seid einigen Tagen ganz Herbstlich draußen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Wir haben noch so schoenes Wetter. Wir sind jetzt jeden Tag bei schoenstem Sonnenschein am Strand spaziert. Gestern sind wir frueh morgens nach Warnemuende reingewandert. Es war so schoen, den Ort aufwachen zu sehen, die Segelboot im Wind klappern zu hoeren. Dieser Ort tut meiner Seele gut.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
Ich mag den Herbst. Was mich nervt an der Jahreszeit, ist das frühe Dunkelwerden. Mein Tag ist immer sehr lang, somit arbeite ich dann einige Monate bei Flutlicht. Das ist nicht so schön, aber nun mal nicht zu ändern.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
Ja der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, allerdings hab ich dann immer Heimweh. Denn eigentlich moechte ich bei den Herbststuermen an der Kueste sein.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#6
Ich frag mich gerade, was mit der BILD Zeitung los ist. kopfkratz

Bild online

Ist ja mal was Neues.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
*staun* ...danke für den Link!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
ich hab auch einen:
http://www.hund-unterwegs.de/hunde-blog/...ucht-hund/
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#9
Der Link ist cool und spricht mir aus der Seele. Auch wenn mir oft vorgeworfen wurde, ich würde meinen Hund überfordern. Die Antwort gibt einem doch der Hund, oder nicht?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#10
Daumen hoch freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Oktober Gerti 3 1.939 18.10.2014, 18:25
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober 2012 RaMan 147 16.197 22.10.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Oktober Thomas 81 10.869 28.10.2011, 07:59
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Oktober Paeuli 327 21.838 29.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Oktober Jasmin 60 7.015 27.10.2009, 11:53
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste