Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hundekalender ist da
#1
ein heya euch ihr lieben Forianer,

Unter dem Button "Hundekalender", oben in der Menüleiste, findet ihr nun eine Liste der Geburtstage unserer Hunde. Norbert hat hier tolle Arbeit geleistet und den für uns gebastelt.

Wenn ihr eure Hunde eintragen lassen möchtet, oder ein Eintrag nicht richtig sein sollte, genügt eine private Nachricht an das Moderatorenteam.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen.

Viel Spaß mit dem Kalender.

Legt schon einmal viele Hundekuchen für die Ehrentage unserer Vierbeiner bereit. lachen

Grüße

Jacky, die jetzt aber mal los muss. lachen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
Huhu,
Klasse mit dem Kalender.
Mußte gerade feststellen das der Scotty
ja echt der Älteste Hund hier im Forum ist....
zumindest lt. eingetragener Hunde im Kalender.
Drückt mal Bitte die Daumen, das wir seinen nächsten
Geburtstag noch gebührend feiern können. freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Danke Norbert!!!!!

lg
Tany
Antworten
#4
Super Norbert!
Antworten
#5
Genial gemacht, Norbert
Antworten
#6
Montgomery schrieb:Drückt mal Bitte die Daumen, das wir seinen nächsten
Geburtstag noch gebührend feiern können.
Jasmin ich drücke bis dahin und noch länger die Daumen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
Huhu liebe Jasmin,
auch wir drücken hier natürlich die Daumen,das er noch ganz viele Geburtstage mit euch feiern kann.
Haben hier eine 14 Jährige Hundedame freuen ,da drücken wir auch krätigt die Daumen das es noch viele werden...

Lieber gruß Julia

[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#8
Hallo,

hab grad durch Zufall gesehn, das unten steht, das Kira heute Geburtstag hätte, die hat aber erst am 29.10, und so steht es auch im Hundekalender, ist da was falsch, ich denke heut ist erst 27.10 oder?

verwirrte Grüße
tany
Antworten
#9
Da geht wohl die innere Uhr verkehrt cool

Norbert wird sich das sicherlich anschauen, was da los ist.
Antworten
#10
ich dachte schon, ich bin jetzt völlig bekloppt, würde mich net mal wundern freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste