Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dezente Abschweifung aus: Nasenarbeit durch Zielobjektsuche (ZOS) ...
#11
Was Ihr wieder so denkt... tse tse tse... man könnte z.B. auch in einem öffentlichen Gewässer schwimmen gehen. Das würde auch passen!

Aber ich mag die Art, wie Ihr denkt. staunen

Allerdings stimmt mich Gertis Aussage dazu ziemlich nachdenklich. kopfkratz

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
(04.09.2013, 15:11)Gerti schrieb: Na, das fusselt manchmal ganz ordentlich und kostet von Zeit zu Zeit auch Nerven. Smilie_girl_243
Seid wann fusseltn das? kopfkratz

(04.09.2013, 21:12)Anja schrieb: Was Ihr wieder so denkt... tse tse tse... man könnte z.B. auch in einem öffentlichen Gewässer schwimmen gehen. Das würde auch passen!
...du, das hängt vom Outfit ab... auch das kann, bei einer ungünstigen Wahl Nerven der anwesenden Mitbürger kosten. 191

(04.09.2013, 21:12)Anja schrieb: Aber ich mag die Art, wie Ihr denkt. staunen
Ich freu mich, das du dich wohl fühlst! lachen

(04.09.2013, 21:12)Anja schrieb: Allerdings stimmt mich Gertis Aussage dazu ziemlich nachdenklich. kopfkratz
Wieso? Nerven kostets nur, wenn's unautorisiert war und man/frau erwischt wurde. Oder?
weiche
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#13
Bei unautorisiert meinst Du doch sicher, wenn man nachts über den Zaun vom Freibad klettert, oder? Ansonsten kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, was Du meinst... 191

zwinkern Anja

Edit versucht gerade krampfhaft den Bezug zur Nasenarbeit herzustellen... *kicher*
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#14
In dem Fall der Frauen war das eher ein Bezug zur Mehrmännerhaltung. lachen

Wieso versucht Edit das? cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
Gibt es ein Rudelkonzept zur Mehrmännerhaltung, oder werden sie eher einzeln in Zwingern gehalten?

Edit versucht das, weil sie die Überschrift sieht und sorgenvoll an die Moderatoren und ihre unendliche Macht denkt *bibber*

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
Mehrmännerhaltung: ich würd sagen Einzelhaltung - in ihren eigenen Wohnbereichen und dann bei bedarf einfach bei dem entsprechenden "Vorbeikommen". zwinkern

Och, die hier grün angemalten sind derzeit eh nicht so aktiv. Also brauchst vor denen auch keine Angst haben. *duck*
Habs mal geteilt.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Pah... OT-Spaßbremse. Ich WUSSTE es doch!

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
...versteh einer die Frauen... kopfkratz


du kannst hier so viel spass haben wie du möchtest, ob nu mit oder ohne Mehrmännerhaltung... du kannst alle nach Herzenslust *ZENSIERT*... ok, den Rest kannst dir denken zunge raus
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#19
Aber was kann schon mehr Spaß machen, als OT rum zu spammen? In einem abgesonderten Thema ist das ja nicht mehr illegal. Und dann macht's halt auch keinen Spaß mehr zwinkern .

DAS meinte ich freuen . Weissu?

Wieso zensierst Du denn, wenn man mit mehreren Männer schwimmen geht? Da finde ich nun wirklich nix bei *grübel*

freuen Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
...das hängt von der Schwimmnähe & -position ab. zunge raus

Naja, ich dachte mir so, das es vielleicht sinnvoll ist, hier bissel für Ordnung zu sorgen - war grad in einer kurzzeitigen Aufräumphase. Werd dies aber zukünftig unterlassen, nicht das du um deinen SPASS kommst. cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste