Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernen durch Nachahmung
#1
Ich habe mal probiert, Sam einen Trick ("Zähne zeigen") beizubringen, indem ich ihm das Verhalten vormache und er es nachahmen soll...
Das kam dabei heraus lachen


http://m.youtube.com/watch?v=PFynyhN2zT4
Antworten
#2
...irgendwie scheint er auch darauf aus zu sein, dir nen Kuss zu verpassen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Sie hat halt doch nix anderes zu tun, als mit Sam rumzukaspern. 191

Übrigens Steffi, dieser Gesichtsausdruck steht dir ungemein. Können wir mehr davon sehen?

*duckundwech*
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
*kicher* Ihr seid gemein und pöhse! ^^

Ich finde auch, dass mir der Ausdruck ungemein gut steht! Besonders in der Öffentlichkeit, wenn ich es eilig habe und darum "bitte" in der Warteschlange vor gelassen zu werden lachen
Ja, am Ende will er Pfötchen geben und Küsschen geben, das kennt er schon...kann man ja mal probieren ^^
Antworten
#5
meine Hunde rollen sich irgendwie nur auf den Rücken, wenn ich sie anfletsche zwinkern. Küsschen geben will dann irgendwie keiner . Sehr süß!
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#6
Ich hatte auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass Sam mich imitiert, aber lustigerweise hat er gleich mit gemacht lachen

Ich habe das eben mal mit "durch das Gesicht wischen" ausprobiert lachen
Ich sitze vor ihm und wische mir mit dem Arm/der Hand durch mein Gesicht, er imitiert es ein bisschen und hebt die Pfote Richtung Gesicht freuen
Antworten
#7
...hab grad mal probiert wie Caspi reagiert:

Zähne zeigen: er leckt sich über die Nase und dreht seinen Kopf weck... dabei hab ich noch nicht mal geknurrt oder so. kopfkratz

durchs Gesicht wischen: er guggt mich fragend an
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
Auch nicht schlecht lachen

Probier's doch einfach mal weiter, vielleicht klappt's ja noch...Spaß macht es allemal!
Antworten
#9
Jetzt bin ich ein bisschen baff... Sam ahmt ohne vorheriges Training sofort mein Verhalten nach! O_o
Habt ihr eine Erklärung dafür? Denn eigentlich baut man das per Training langsam auf, dass der Hund das Verhalten nachahmt...
Aber lustig ist es auf jeden Fall! lachen


http://m.youtube.com/watch?v=F22ODf8GcYI
Antworten
#10
hi hi ... süß! Heart

mit Sam wird es Dir offensichtlich nie langweilig! lachen

(wenn ich eine Wurst esse, machen mich meine Wuffs auch sofort nach ... *gg*)
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nasenarbeit durch Zielobjektsuche (ZOS) wer kennt es, wer macht es? Anja 93 19.971 05.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Dieselross
  Über Kognition lernen kamalii 134 25.858 29.03.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Trailer
  Hunde durch denken lernen lassen - Brainstrorming gefragt Anja 40 6.137 15.05.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Trailer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste