Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September
#41
Herzlichen Glückwunsch lieber Norbert. freuen

Mich stört es nicht, wenn der Hund zuguckt. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#42
Es ist schon ziemlich kalt draußen.

Erpelhaut, oder Gänsehaut, oder Putenpickel, oder... lassen grüßen Verärgert
Antworten
#43
kopfkratz ich bin wohl zu blond für den Kalender auf der "Portalseite" kopfkratz

Irgendwie dachte ich heute am Sonntag ist der 29. Verärgert scheinbar nicht...Lol27
Antworten
#44
kopfkratz ...ich seh keinen Kalender... kopfkratz


...Danke, hab das Ding erstmal ausgeblendet, da die Falschangabe ja niemanden etwas nützt - mir fehlt grad die Zeit zum ausrichten
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.396 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.649 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im September Gerti 79 17.390 30.09.2011, 05:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im September Paeuli 228 21.183 03.10.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste