Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September
#21
doller Text! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#22
Nach vielen Monaten wollten wir heute mal ausgehen und da am Hafen zwei sehr bekannte Bands (City und Puhdys) aus DDR-Zeiten ein Konzert geben, dachten wir "nichts wie hin".


Tja, wir waren da und haben uns sehr schnell wieder zurück gezogen, weil die Stimmung sehr angespannt war und teilweise auch schon eskalierte.

Erschreckend nur, dass es 60+ ist, die Streit suchten und suchen.
Antworten
#23
Das hört sich ja erschreckend an. Ich hatte bisher immer den Eindruck, Müritzhausen sei ein ruhiges Pflaster.
Erzähl doch mal etwas genauer, was da los war.


Doch erst wünsche ich euch allen eine gute Nacht und wählt morgen schön die richtige Partei.

Hab heute mal zum Spaß den Wahl-O-Mat gespielt.

Weia!!!!! weiche
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#24
Der Bereich am Hafen, auf dem die Bühne aufgebaut ist, wurde eingezäunt und man kommt nur durch eine "Taschenkontrolle" rein (Alkohol sollte an den Bierwagen gekauft werden), was auch völlig i.O. ist.

Aber diejenigen die nicht rein durften wegen Alkohol, oder später wegen Überfüllung waren schon sehr frustriert.

Aber auch einige, die es rein geschafft hatten, waren sauer über die hohen Preise an den Bierwagen.

Wir haben dann den Rückzug angetreten.

Am Ausgang war es dann schon so, dass wir nicht ohne weiteres raus konnten und als wir endlich es fast geschafft hatten, tja...

Es ging alles so schnell, mit mal war es laut, es kamen verschiedene Sicherheitsleute angelaufen, der Ein-und Ausgang (ein Nadelöhr) wurde geschlossen.

Lautes Brüllen und, und, und...

Ganz schadlos sind wir nicht raus gekommen, aber es war der Tatsache geschuldet, dass wir so weit vorne waren.

Auf der Seite "wir sind Müritzer", bei Gesichtsbuch, steht auch schon bischen.
Antworten
#25
(21.09.2013, 21:38)Gerti schrieb: Hab heute mal zum Spaß den Wahl-O-Mat gespielt.

Weia!!!!! weiche
weiche diese Reaktion hatte ich bei meinem Walomatergebnis auch. Zu 60% würde wohl diese Partei, die so gar nicht in meinen Kram passt, mein angeblicher Favorit sein...

Was hatte er bei dir ausgespuckt?

mir wollt das Ding die NPD unterschieben Dodgy
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
(22.09.2013, 21:15)Dieselross schrieb: mir wollt das Ding die NPD unterschieben Dodgy

weicheweicheweicheweicheweiche

Ich stimmte zu jeweils exakt 64,8% mit der Linken und den Piraten überein. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#27
Bei mir kam exakt das raus, was ich eh wählen wollte und auch gewählt habe. Vielleicht lügt Ihr Euch selbst in die Tasche?

*duck*

LG Anja zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
   
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#29
(22.09.2013, 22:07)Anja schrieb: Bei mir kam exakt das raus, was ich eh wählen wollte und auch gewählt habe. Vielleicht lügt Ihr Euch selbst in die Tasche?

*duck*
192 192 192

Nö! Ich hab mir die mühe gemacht und mir die Wahlprogramme der zur wahl stehenden Partein anzuschauen. Und hab anhand dessen meine Entscheidung getroffen.
Die Partei die der Walomat ausgespuckt hat, passt definitiv nicht. Ein beispiel: Du kennst mich, und auch eines meiner lieblingshobbys, von dem du auch schon profitiert hast. Diese Walomatpartei hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, dies zu verbieten.
Das Walomatding ist viel zu oberflächlich, fragt zu wenig um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu liefern. coffee
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
Norbert, meine Aussage war ein Scherz! Grad WEIL ich Euch kenne zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.403 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.705 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im September Gerti 79 17.441 30.09.2011, 05:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im September Paeuli 228 21.315 03.10.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste