Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September
#11
schön freuen. Die Badebilder und das es wieder Sommer wird. Die Heidebilder sind auch wunderbar! In der Heide waren wir gestern auch spontan und haben die Blüte bewundert, das Hoffest auf Hof Tütsberg besucht und ungeplant ein Trial mitgemacht freuen. Schön war´s - das Hoffest war toll, lauter Heideprodukte und die Heidschnuckenbratwurst hat nicht nur mir geschmeckt (Jack hat damit zum ersten Mal in seinem Leben in ein Schaf zwinkern gebissen.).
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#12
(01.09.2013, 21:28)OldHemp schrieb: Also Schnee wäre mir recht!
Schnee im Sommer? geschockt

(01.09.2013, 22:00)Omi schrieb: "DIE" - die Bieber?
192 DIE Erbauer! zwinkern

(02.09.2013, 08:40)Anja schrieb: Für mich hat der Tunnel was apokalyptisches. Wie die Vorstellung einer Nahtoderfahrung. *grusel*
Auf mich machtee das gute stück eher einen sehr Futuristischen Eindruck. Und man hat nen super sound da drin. schallt schön. cool

schöne Badebildchen! freuen

(02.09.2013, 09:32)Fliege schrieb: (Jack hat damit zum ersten Mal in seinem Leben in ein Schaf zwinkern gebissen.).
er darf das was er hütet essen? geschockt
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#13
(02.09.2013, 12:10)Dieselross schrieb: ...
(02.09.2013, 09:32)Fliege schrieb: (Jack hat damit zum ersten Mal in seinem Leben in ein Schaf zwinkern gebissen.).
er darf das was er hütet essen? geschockt

ja, klar, warum denkst du "hütet" er die Tierchen. Sicherlich nicht, um auf sie aufzupassen, sondern eher damit ich ihm daraus ein schönes Abendbrot anrichte.


http://www.youtube.com/watch?v=Y-WvVbkqq...e=youtu.be

Aber gebissen hat er wie du siehst, nicht in die lebigen wirklich sehr niedlichen aber auch nicht leicht zu bewegenden Schnuckenmädels vom Trial, sondern in die Heidschnuckenbratwurst zum Mittagsessen freuen

Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#14
...dolle Sache!

Also lebt Jack noch in dem Luxus, das er sich sein Essen nicht selbst killen muss. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
(03.09.2013, 10:07)Dieselross schrieb: ....
Also lebt Jack noch in dem Luxus, das er sich sein Essen nicht selbst killen muss. zwinkern

der würde verhungern...zwinkern Er mag einfach keine Sachen ins Maul nehmen. Serviertes Futter geht GERADE so zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#16
LOL lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
http://nomro.de/die-andere-seite-der-leberwurst/

freuen

Gruß, Birte
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#18
Ich lach mich schlapp. Geschichten, die das Leben schrieb.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#19
Herrlich... Paul ist kein Name, das ist eine Diagnose... kreiiisch. Das kenn ich nur von Kevin bei Menschenkindern freuen .

Danke für den Mittagspausenlacher, Birte!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
(19.09.2013, 13:49)Anja schrieb: Das kenn ich nur von Kevin bei Menschenkindern freuen .

Ja, oder Schanntall. Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.388 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.627 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im September Gerti 79 17.341 30.09.2011, 05:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im September Paeuli 228 21.023 03.10.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste