Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche hund nähmt es mit einem Gull dong auf ??
#11
Ja genauso toll wie der Kaukasische Owcharka...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
(12.08.2013, 08:06)RaMan schrieb: Hab gull dong gegoogelt- gruselige Bilder.

Egal, Hauptsache Kampfkraft und gefährlich. 191

Aber da sollteste mal meinen Ochsenwürger sehen. Da weißte, was gruselig ist.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
vielleicht sollte mal jemand die gruselige Überschrift ändern.......staunen


leider brauchen manche Typen solche Hunde.mit Augen rollen
Antworten
#14
(13.08.2013, 16:01)Maria+Nico schrieb: vielleicht sollte mal jemand die gruselige Überschrift ändern.......staunen
...och nö, ich find die passt zum Thema. weiche

coffee
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
Wollt ihr mich verarschen dass war doch nur eine frage ivh bin kein tierqueler ich will doch nur wissen ob es einen stärkeren hund gibt als dem gulldong
Antworten
#16
hier mal eine reihe der stärksten hunde der welt...


hund 1

hund 2

hund 3

und hier der wohl ultimativ stärkste hund der welt...

stärker gehts kaum noch, höchstens wenn man sie mit boden boden raketen ausrüsten täte Lol27
Antworten
#17
Hi,

ich würde auf einen Irischen Wolfshund tippen (Hund 3). Die Haltung ist in Deutschland auch erlaubt. Ein Bekannter von mir hat so einen. Um mit dem zu schmusen, muss man aber eine gewisse körperliche Kondition mitbringen lachen . Zum Vergleich: Ich bin 1,87 und kipp fast um, wenn der mich anspringt.

Zitat:Der Name Irischer Wolfshund leitet sich nicht von einer Verwandtschaft zum Wolf ab, sondern bezieht sich auf die Verwendung der stattlichen Tiere als Begleiter bei der Jagd, wo sie nicht zuletzt Wölfen und Bären die Stirn boten.
(Quelle: Irischer Wolfshund)

Hund 1 find ich auch witzig lachen . Aber das ist doch bestimmt nen Fakebild oder?

mfg
Gerd
Antworten
#18
Ich glaube es gibt viele gefährliche Hunde aber ich glaub eher, dass es an der Erziehung liegt wenn ein Hund gefährlich und aggressiv ist und irgendwelche Leute einfach angreift.
Antworten
#19
clicke hier grad mal ein bisschen durch und fand das Thema witzig.

Ich biete den hier:
http://img.photobucket.com/albums/v209/Giselle01/th.jpg

EDIT DR: bild druch link ersetzt, da offenbar nicht selbst aufgenommen, coppyright...
Wenn mir A etwas über B sagt, muss ich B fragen. Wer hier tut das?
https://www.youtube.com/watch?v=z4vy7w3iJpk
Antworten
#20
Du lieber Himmel! Was ist das denn?

Da kriegt ja selbst mein Ochsenwürger Angst. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Doodles und Poos... welche Erfahrungen habt Ihr mit ihnen? Anja 16 7.374 26.07.2014, 11:23
Letzter Beitrag: marcolino
  Welche Ansprüche habe ich an meinen Hund? amazone 5 1.931 18.08.2009, 12:56
Letzter Beitrag: Jasmin
  Habt Ihr Erfahrungswerte im Umgang mit einem PON? Anja 14 3.461 05.06.2009, 20:15
Letzter Beitrag: Jasmin
  Das Leben in einem großen Rudel :-) kira puppy 11 2.574 30.03.2009, 22:56
Letzter Beitrag: amazone
  Merken Hunde wenn es einem nicht gut geht? amazone 12 5.163 28.10.2008, 21:06
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste