Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund und Kamel....
#1
Also wenn alles gut geht und das Wetter net allzu schlecht wird, dann bekommen wir ganz tollen Besuch am Freitag, Zille eine gute Freundin und ihr Kamel Kimi!
Mal sehen ob ich dann Bilder zusammenbekomme von Rowdys Gesichtsausdruck und natürlich dem Verhalten der Pferde, ist für uns alle die erste intensive Begegnung mit einem Kamel!
Und ich bin der erste Mensch der sich draufsetzen darf!

Also drückt mir die Daumen, das das Wetter halbwegs wird!
Antworten
#2
Ui, na da wär ich auch gespannt - Pferde reagieren ja auf Esel schon meist wie bekloppt, da muß ein Kamel ja noch mehr Eindruck hinterlassen *G*
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#3
Das ist ja cool.
Wie kommt man denn dazu ein Kamel zu halten?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
das ist ja mal ein außergewöhnliches Haustier. Ist das von einem Zirkus übrig geblieben?
Antworten
#5
Ne Zille hat schon in einigen Tierparks gearbeitet und hat ihr Herz an die Kamele verloren und dann kauft man sich halt einfach eins, denn Nachwuchs gibts da ja genug!
Antworten
#6
Also ich wünsch dir, gleich nach schönem Wetter damit dat Kamel überhaupt kommt, dass es dich auch drauf sitzen läßt zwinkern
Antworten
#7
Danke, klar wir machen es ja ganz langsam und nur wenn sie cool ist, werd mich erst mal mit Möhren und knubbeln beliebt machen! zwinkern
Antworten
#8
Hoffentlich hat Sven den Tag Zeit, sich mit seiner Kamera auf die Lauer zu legen.

Viel Spaß mit dem Höckertier zwinkern . Bin gespannt, was Du erzählst!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste