Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#1
Gerade habe ich den ultimativen Tipp gelesen:

Im September NSA wählen! Die interessieren sich wenigstens für die Menschen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Lol27


...wobei... vielleicht isses doch nich so lustig, aber im ersten moment schon! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
NSA?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
...@Kathi: google spukt viel dazu aus, unter anderm: http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...29394.html
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
Kathi, ist das bei euch kein Thema?
Immerhin wird ja gewhistleblowed, dass der britische Geheimdienst noch viel mehr schnüffelt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#6
lachen ich glaube ich wurde noch nicht beschnueffelt! lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#7
Ja, glaubst du. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Ich werde täglich beschnüffelt, aber die dürfen das alle zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
Warum wird einem beim TA der kranke Hund unter Arsch weggezerrt, aus dem Behandlungszimmer ins Hinterstuebchen verfrachtet, mit Maulkorb versehen und dann hoert man durch die Tuer den unzufriedenen, veraengstigten Hund den 10 Schwestern durch Labbern besaenftigen wollen.
Ich finde sowas total scheisse. Mein Hund steht still wenn ich ihr das sagen, ich bin durchaus in der Lage sie fest- und davon abzuhalten den TA zu fressen und wenn weiterhin Sorge vorhanden ist, dann darf man ihr auch in meinem Beisein einen Maulkorb anlegen, ich kann dann auch gleich die Groesse vorschlagen.
Ich bin doch nun wirklich keine hysterische Kuh, die ihre Hunde beim TA in Angst und Schrecken versetzt! Wozu son Theater?
Meine Tierarztin macht sowas nicht, ein der Gruende warum ich zu ihr gehen. Die spricht Dinge mit mir ab und dann machen wir das zusammen. Heute war eine Neue da, die korrekte Tierklinikmedizin vorgelebt hat und das geht gaenzlich ohne Kommunikation.

traurig
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#10
kopfkratz Wieso hast du dir das gefallen lassen?
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.180 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.268 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 17.293 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August Jasmin 182 17.835 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.147 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste