Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#41
Wieso ein R? Da fehlte ein i, das ich beim Fotografieren abgeschnitten hab. Hotel de Boei hieß das.

Bin seit heute Nacht um 1 Uhr wieder zurück. ES WAR EIN TRAUM.

Holland ist ein Hundeparadies. Die Menschen sind einfach entspannt, die Hunde auch. Der Strand darf von ALLEN genutz werden, und auch da, wo Hunde eigentlich nur zwischen 19 und 10 Uhr erlaubt sind, sagt niemand was, wenn man angeleint durch geht, um die Abschnitte, sprich KILOMETER aufzusuchen, wo niemand ist, und wo es auch niemanden interessiert, was man tut.

Habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt. Einfach toll.

Bergen aan Zee... ich kann es wärmstens empfehlen und war vermutlich nicht das letzten Mal dort.

Hab mich mit meiner Freundin aus Wiesbaden dort getroffen, wir hatten ein kleines Minihaus mit Terrasse und "Garten". Abgeschlossen, nicht einsichtig, klein, aber sehr fein. Total klasse. 100 Euro am Tag, durch 2, kein Thema, finde ich. 2 Minuten zu Fuß (gemütlich) zum Strand, 1 Minute zum Tante Emma Laden, schöne Restaurants und Cafés am Strand und auch in den Straßen. Entspannte, nette Gastgeber, und ich mag die Sprache der Holländer, die ist irgendwie niedlich.

Ständig kamen kleine blonde Kinder zu uns und fragten "de hondje eijen"? Also ob sie die Hunde "eien" dürfen. VOLL SÜÜÜÜÜÜß!

Mein kleiner Kochwäschehovi hat sich sehr gut benommen. Und er ist jetzt ein kleiner Brandungsschwimmer zwinkern .

Bin das erste Mal in meinem Leben MIT einem Hund geschwommen. Der Bär hat das ja abgelehnt. Coffie rettete immer zuerst das Spielie an Land, und dann kam er noch mal in die Wellen geschwommen, um mich zu retten. Ganz vertrauensvoll ließ er sich von mir halten, denn ICH hatte noch Grund, und dann schwammen wir gemeinsam zurück. Wenn dieser kleine, schwarze Seehundkopf mit Punker-Frisur auf mich zugeschwommen kam, hätte ich vor Emotionen einfach heulen können. Das war... unendlich schön.

So. Nun muss ich weiter an meinem Handgranatenwurfstand arbeiten... hier siehts aus... puuuuhhh...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#42
@Anja: Klingt super! freuen

(18.08.2013, 14:33)Anja schrieb: Wieso ein R? Da fehlte ein i, das ich beim Fotografieren abgeschnitten hab. Hotel de Boei hieß das.
...ich hatte bei tante g einfach Hotel Boe eingegeben und er hat mir dan Boer ausgespuckt, daher das r. zwinkern

(18.08.2013, 14:33)Anja schrieb: So. Nun muss ich weiter an meinem Handgranatenwurfstand arbeiten...
wie war das, wer beherrscht das Kaos? lachen ... also lass es so und genieß das schöne Wetter. zwinkern



PS: die Wasserskianlage Rossau kann ich wärmstens empfehlen, heute getestet und für gut befunden, macht spass! cool
http://www.wasserskirossau.de/
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#43
Ich mag ein Genie sein, und auch das Chaos (zuweilen sehr gut) beherrschen zwinkern , aber wir haben kein schönes Wetter. Es gibt alle paar Minuten WOLKENBRÜCHE. Aber ich lasse es langsam angehen. So schlimm, dass meine Schmutzwäsche von alleine weg läuft, ist es nämlich noch nicht. Hab eh nicht viel gebraucht und 70% des Gepäcks unnötig mitgeschleppt. Macht aber nix. Auto muss ja auch voll sein, wenn man verreist zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#44
Klingt super! freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.175 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.256 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 17.250 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August Jasmin 182 17.752 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.136 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste