Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#31
Immer noch genauso. Vom Verhalten und Appetit her gehts ihr gut.
Morgens erbricht sie einmal Galle, dann nichts mehr. Kot ist mal mehr, mal weniger fest, mit mal mehr, mal weniger Blut drin, heute morgen fast gar kein Blut, dann heute nachmittag wieder mehr traurig
Montag werd ich die Tieraerztin nochmal anrufen, mal sehen was sie sagt.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#32
Wolltet ihr nicht eigentlich nach Irland?

Das passt ja jetzt super.... traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#33
rotes Blut? Auch Schleim? HAbt ihr den Kot untersucht? Giardien, Kryptosporidien und Co?
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#34
Wir haben noch eine Woche bevor wir in den Urlaub fahren wollen.

Naja ja schon rotes Blut. Schleim glaube ich nicht. Der Kot selber ist aber natuerlich momentan nicht superfest, Hund bekommt nur Huhn/Reis+etwas Salz, sondern die Konsistenz hat selber eine schleimige Qualitaet.
Nein den Kot haben wir noch nicht untersucht. Ich sprech morgen mit meiner Tierzaerztin. Was es auch ist, keiner der anderen Hunde ist betroffen, hab momentan 4 hier.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#35
mach mal, wäre zumindest in Deutschland sinnvoll
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#36
ok
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#37
Liebe Grüße aus Holland. Hier übrigens für uns die perfekte Adresse zwinkern .

[Bild: cgmmtszjpxswny2af.jpg]

Sonnige und sandige Grüße
Anja und das Bö
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#38
Gute Erholung wünsche ich euch. Lasst es euch gut gehen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#39
Dolle sache & schönen Urlaub. (kann es sein, das da ein r fehlt? lachen )
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#40
Erholsame Urlaubstage
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.179 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.266 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 17.293 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August Jasmin 182 17.834 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.145 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste