Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#11
Das hat mich so ueberrascht, da war der Hund schon weg und dann hat meine englische Erziehung (Hoeflichkeit) ueberhand genommen traurig
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#12
Ich hätte diese (Erziehung) da wohl mal ganz fix vergessen...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Zitieren
#13
Ja das ist wohl richtig!
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#14
...nochmal passiert dir das nich, oder? zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Zitieren
#15
Oft ist man in diesen Situationen einfach perplex. Erziehung hin oder her. Da reagiert man einfach falsch, und hinterher ist man immer schlauer.

Mir haben sie mal vor vielen Jahren in Hannover in der TiHo hinterrücks meinen Bären wegkarren wollen, während mich andere mit Unterschriften abgelenkt haben. Da kam ich aber ausm Rohr. Wenigstens verabschieden wollte ich mich ja wohl, musste ihn zur Beobachtung dort lassen, und niemand wusste, was er hatte. Dafür durfte ich aber schon vorab die gruseligsten Dinge unterschreiben. Die schlimmsten Tage meines Lebens...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Zitieren
#16
Ich hab das auch schon mehrmals erlebt und zwischen der Angst was das Tier hat, dem Halbwissen im Kopf, dem Wunsch nach Hilfe usw. oft zu spät reagiert. Grad erst als Rambo vor ein paar Wochen Samstag Abend zum Notdienst musste weil er gebissen wurde- das erste was gemacht wurde war die Maulschlaufe und genau unterm maul war alles offen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da war die während meines Protestes schon dran, fest und er jaulte. Da bin ich dann aber dazwischen, der Rest lief gut bis der Chef dazu kam. Der hat, das war ganz nett, die Zähne gleich mit gemacht weil er eh in Narkose war, aber das wie....

Darum fahre ich bis nach Malchow....
Zitieren
#17
Warum wurde Rambo gebissen?


Luzi gehts nicht gut traurig entweder hat sie eine irre bakterielle Infektion oder was Schlimmeres traurig traurig traurig traurig Warum kann nicht mal alles gut sein? traurig
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#18
Es ist bestimmt alles gut zwischendurch, nur merkt man das meist nicht so wie die schlechten Sachen. Wann erfährst du was sie hat?

Rambo wurde am letzten Tag im alten Haus von einem Nachbarshund "angegriffen"- meine ewige Befürchtung, am letzten Tag. Erst haben wir gar nicht gesehen wie schlimm es ist, sind dann los weil es nach ein paar Std. nicht aufhörte zu bluten (Tropfen). Musste operiert werden. Ist schon fast nicht mehr zu sehen, eine "Schnauze®nhälfte musste rasiert werden. Trauma bestätigt, da kann jetzt endgültig der Deckel drauf, oder wie sagt man?
Zitieren
#19
Dein Trauma oder seins?

Keine Ahnung traurig dann wenn die Behandlung anschlaegt oder nicht.
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#20
Wie zeigt sich das denn, Kathi und wie wird behandelt?

@ Manu

Hatte schon von eurem Pech gehört. Menno, manche ziehen das Pech aber auch an wie ein Magnet.
Nu kann ich mir ein Stelldichein zwischen Rambo und Trudel ganz abschminken. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.769 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 6.254 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 20.570 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August Jasmin 182 19.899 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 11.239 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste